[Preview] Get in Trouble

captain cow | Donnerstag, 15. Januar 2015 | |
Zeit für eine Vorschau! Ich habe nämlich gestern erst entdeckt, dass die wunderbare Kelly Link eine neue Anthologie herausbringt. Pretty Monsters war so toll, die Frau schreibt einfach schön verquere, geheimnisvolle und seltsame Geschichten in einem furchbar schönen und ansprechenden Ton. Seltsamerweise hat sie bisher noch keinen Roman, keine lange Geschichte herausgebracht (ist ja auch etwas unüblich), aber das ist mir egal, wenn ich bald wieder Kurzgeschichten Nachschub kriege.
Hurricanes, astronauts, evil twins, bootleggers, Ouija boards, iguanas, "The Wizard of Oz, " superheroes, the Pyramids . . . These are just some of the talismans of an imagination as capacious and as full of wonder as that of any writer today.
... heißt es in der Beschreibung. Ich kann es kaum erwarten! Das amerikanische Hardcover (rechts) erscheint am 3. Februar 2015; das tolle Paperback (links) erscheint schon Ende Januar, gibt's aber leider nur in Australien.

Kommentare:

  1. Dass du dich wirklich mal auf eine Kurzgeschichtensammlung FREUEN würdest xD Klingt aber tatsächlich wieder super und total nach Kelly Link.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätte ich vor zwei Jahren auch nicht geglaubt xDD Na ja, Zeiten ändern sich :D

      Löschen