[TBR] On Christmas Day My True Love Gave To Me...

captain cow | Freitag, 5. Dezember 2014 | / |
Letztens habe ich bookdepository mal aus Portugal ausprobiert. Ich war ja irgendwie skeptisch, ob das Buch hier ankommen würde, bzw. ob es nicht vollkommen ersoffen vor meiner Haustür warten würde, bei den Regengüssen, die hier vom Himmel kamen. War aber nicht so, "My True Love Gave to Me" ist intakt und perfekt auf meinen Nachttisch gelandet und wartet jetzt darauf, dass ich die erste von den zwölf weihnachtlichen Kurzgeschichten verspeisen werde. Ich bin ja schon sehr gespannt, was da auf mich wartet und ob mich die Geschichten in Weihnachtsstimmung versetzen können. Bisher stehen die Chancen gut, mir wird nämlich dank Adventskalender, Lichterketten und Kerzen schon ganz schön warm ums Herz.

Kommentare:

  1. Das Buch scheint ja der absolute Renner zu sein :) Ich bin gespannt, was du dazu sagst. Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee :) Ja, stimmt, man sieht es irgendwie überall. Hab bisher nur die erste KG gelesen, aber die fand ich schon sehr toll ♥

      Löschen
  2. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch. Ich habe die gleiche Ausgabe wie du und freue mich auch schon auf die Geschichten. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist so toll mit dem Lesebändchen und pinken Schnitt *____* Viel Spaß dir auch beim Lesen ♥

      Löschen
  3. BINGO!!!! :D
    Hast du jetzt schon eine gelesen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hat der Farbdrucker in der Uni an dem Tag nicht funktioniert, deshalb musste ich auf S/W ausweichen :( Aber ich probiere es bald noch mal in Farbe :D
      Jaaa die ersten zwei und hach toll ♥ Das Buch ist so ein richtig schönes Winterschmökerbuch, find ich toll.

      Löschen
    2. Ansonsten musst du einfach ganz viele passende Bücher lesen und dann kannst du die Kugeln ja bunt anmalen :D

      Die ersten zwei fand ich auch super. Kelly Link <3

      Löschen
    3. Auch ne sehr gute Idee, das mache ich so. Dann hab ich auch ne Ausrede um schöne Stifte zu kaufen, habe hier nämlich an bunten Stiften nur Marker und die sind so neonfarben-unweihnachtlich x)

      Löschen
  4. Da ist sie wieder. Sie ist aber auch ZU schön. <3
    Bin gespannt. Die Bewertungen der einzelnen Geschichten sind ja ein Mix aus so lala bis sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa total schön ♥
      Ich auch, Bisher hatte ich 2 gute Geschichten, hoffentlich geht das so weiter :D

      Löschen