[Momentaufnahme] Flying Home For Christmas

captain cow | Sonntag, 21. Dezember 2014 | / |
Weihnachten heißt neben Kerzen, gutem Essen und Tannenzweigen ganz besonders eins: Familie. Und deshalb fliege ich über die Ferien auch nach Hause, im Gepäck ein passendes Buch. Ich weiß, ich weiß, das sieht man momentan auf jedem Blog, Tumblr und Instagram, aber ist mir egal; es ist so schön, dass ich es mir überall angucken könnte.

Bei den Geschichten bin ich bisher über die Hälfte gekommen und von ganz gut bis Herzklopfen-oh-Gott-ich-will-mehr war bisher alles dabei. Richtig gut gefallen haben mir die von Kelly Link, Stephanie Perkins und Gayle Forman. Und euch? Womit stimmt ihr euch auf Weihnachten ein?

Kommentare:

  1. Ich bin jetzt auch seit ein paar Tagen Zuhause und versuche, wieder in Weihnachtsstimmung zu kommen, was bisher nur so mäßig erfolgreich verläuft. Ich hab mich aber auch mit Winter-/Weihnachtsbüchern eingedeckt und lese momentan "The Dark is rising", was mir wirklich richtig richtig gut gefällt. Es spielt in der Weihnachtszeit und erinnert mich persönlich ein bisschen an Narnia, Wildwood, the Book of lost Things und auch ein klitzekleines bisschen an Harry Potter - nicht vom Inhalt, aber von der Stimmung (die es mir übermittelt).
    Bin zwar erst knapp über der Hälfte, aber bisher finde ich's sehr empfehlenswert ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von den Büchern habe ich noch nie gehört, klingen aber sehr interessant, wenn ich sie mir mal so anguck, ziemlich cool. Ist aber eine komplette Reihe oder?
      Gehts denn mittlerweile besser mit der Weihnachtstimmung? Bei mir fängt's ja schon langsam an, zum Glück :D

      Löschen
  2. Mit so einem schönen Foto kannst du dich gern in dieses Trendthema einreihen ;D

    Die von Gayle Forman hab ich gestern auch gelesen, die war super! Heute habe ich u.a. die von Kiersten White gelesen, die darf sich da auch mit einreihen. Die gefällt dir bestimmt auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb, vielen Dank x)

      Aah die ist bei mir als nächstes dran, da freue ich mich schon drauf :D :D

      Löschen