[Momentaufnahme] Since I've Been Gone

grass-harp | Montag, 27. Oktober 2014 | / / |
... ist einiges passiert, ich bin zwei Mal umgezogen (einmal nach Portugal und einmal hier innerhalb der Stadt), habe viele tolle Leute kennengelernt, mich in drei neuen Tanzstilen ausprobiert, brasilianische Musik für mich entdeckt und leider sehr wenig gelesen. Aber was soll's, das kann ich ja auch wieder machen, wenn ich in Deutschland bin bzw. wenn ich wieder Lust auf das geschriebene Wort habe.
Reisebegleiter sind für mich nur wenige "richtige" Bücher, vielmehr habe ich meinen Kobo vollgestopft und für akute Heimwehanfälle einfach eines meiner Lieblingsbücher noch mal als virtuelle Version erworben.
Im Grunde genommen war es das auch von mir, ich wollte nur mal ein kleines Lebenszeichen setzen. Ich kann nichts versprechen, aber in der neuen Wohnung habe ich wenigstens wieder normal Internet, sodass das bloggen leichter fällt und vielleicht kommt die Inspiration dann auch bald wieder. Bis dahin: Macht's gut ihr Leseratten und ein frohes Halloween.

Kommentare:

  1. Ach wie schön ein Lebenszeichen hier zu sehen. Hoffentlich dauert's bis zum nächsten nicht so lang wie bis zu diesem ;) Da war doch auch noch irgendwas mit einem Roomies Notizbuch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe komischerweise gedacht, dass ich hier zwischendurch mal was geschrieben hätte, aber das war wohl nix.
      Jaa!! Blöderweise habe ich es nur geschafft, etwa die erste Hälfte durchzugehen und Sachen rauszufotografieren. Also muss das ganze entweder zweigeteilt kommen oder ihr müsst euch noch bis Dezember gedulden -___-

      Löschen
    2. Ok, sobald die kritische Phase hier in der Uni rum ist, setze ich mich ran :)

      Löschen
  2. Das klingt doch richtig gut :)

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Entdecken und hoffe, dass man bald wieder von dir liest. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Genieß deine Zeit in Portugal. Ich schaue immer mal wieder hier und auf deinem Reiseblog vorbei =)

    AntwortenLöschen