[Momentaufnahme] Semesterferien!

grass-harp | Sonntag, 16. März 2014 | / |
Schon seit fast einer Woche Semesterferien, also ist es höchste Eisenbahn euch zu zeigen, was ich mir für die Ferien vorgenommen habe. Die oben liegenden Bücher will ich in meiner freien Zeit jetzt unbedingt mal lesen - bin gespannt, ob ich das schaffe. Besonders auf "Burn" bin ich total gespannt, weil Julianna Baggott einen immer wieder mit neuen, abgefahren Ideen überrascht. Und ich will endlich wissen, wie die Reihe endet...
Ansonsten werde ich mal sehen, worauf ich gerade so Lust habe. Ist ja nicht so, als hätte ich keine große Auswahl oder so...

Kommentare:

  1. Schöne Auswahl! Love Letters to the Dead habe ich mir auch bestellt, das Taschenbuch gibt es sogar schon (eigentlich hieß es erst im Mai *freu*)
    Und ich kann es kaum erwarten, bis Burn auf Deutsch kommt. Dann kann ich die Reihe auch endlich weiter bzw. zu Ende lesen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, stimmt. Das hatte ich gar nicht mitbekommen. Hoffentlich ist es tatsächlich so toll, wie es klingt :D
      Steht denn schon fest, wann das kommt? Schon mal viel Spaß damit!

      Löschen
    2. 13. Juni. Ganz dick im Kalender markiert :D

      Löschen
  2. Oh ich bin so gespannt, wie du "More than this" finden wirst. Ich hab' es geliebt :)
    Und ich hoffe, dass es BALD (ja, das ist ein Befehl ;D ) eine Rezension zu "Panic" von dir geben wird, damit ich entscheiden kann, ob ich es lese oder nicht,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich auch :D Hab bisher auch nur gutes darüber gehört, irgendwie.
      All righto, dann halte ich mich mal ran x)

      Löschen
  3. psssst! ich geb dir 5€, wenn du mir was von deinen Semesterferien abgibst XD aber nee nee du hast dir das schon verdient <3
    Cress Cress Cress! :D Ich brauche am besten sofort Winter und mich macht es verrückt, dass Marissa Meyer immer wieder Snippets daraus twittert XD
    Und hört auf, alle eure More Than This Fotos zu posten :p *grabby hands*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmmmh, 5 € wären auch schon n bissl wenig x)
      Ein Glück folge ich ihr nicht bei Twitter, sonst würde es mich wohl auch verrückt machen :D Bin aber auch schon gespannt, wie es da dann weitergeht. Und ich freu mich, wieder viel Zeit mit den Figuren zu verbringen ♥
      Heheheh, da kommen bestimmt bald noch mehr Fotos!

      Löschen
    2. naja gut,....5€ und du ziehst bei mir ein, weitere Verpflegung: Bücher und Essen. Muss doch reichen XD
      noiiin! so kann ich nicht länger widerstehen XD außer mein Geldbeutel, der kann das...

      Löschen
  4. Haach, da sind so gute Sachen dabei. Hätte jetzt auch gern 3 Wochen lesefrei :) Bei deinem aktuellen Tempo schaffst du bestimmt sogar mehr als die fotografierten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nimm sie dir doch x) Mal sehen :D "More Than This" ist ja dann doch schon ein wenig dicker.

      Löschen
  5. So richtig gespannt, bin ich auf deine Meinung zu "Love Letters to the Dead" und "Panic". Letzteres krieg ja bisher ausnahmslos tolle Leserstimmen. Ich will es auch, aber nach dem Aufbau bei der Messe, muss ich jetzt warten (ja, ich hab noch einige Bücher nach deiner Abwesenheit bekommen).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unter anderem "Die Seltsamen" von Lovelybooks. Zum Glück hatte ich mir das vorab doch nicht gekauft. :P
      Und ich konnte bei "Am Ende schmeißen wir mit Gold" nicht mehr widerstehen. Chris und Yvo haben es ganz solidarisch wie sie sind, mit mir zusammen gekauft. :D

      Löschen
    2. Hui cool, na da ist ja noch einiges Gutes dazugekommen. Bin mal gespannt, wie du die findest, ganz besonders "Am Ende schmeißen wir mit Gold" (und wie nett von den beiden, dass sie so solidarisch waren :D )

      Löschen
  6. Oh ich bin gespannt wie Panic ist. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich auch :D Wird wahrscheinlich auch mein nächstes oder übernächstes Buch :D

      Löschen