[Momentaufnahme] Messebesuch mit Cress

captain cow | Donnerstag, 13. März 2014 | / |
Ausgerüstet mit aktuellem Buch mache ich mich heut auf zur Leipziger Buchmesse. Leider sind dieses Jahr nicht ganz so viele tolle Autor(inn)en dabei, wie im vergangenen Jahr, aber vorfreudig bin ich trotzdem. Bücher, Verlage, Autoren und Bücherwürmer auf einem Haufen - was will man mehr?!
Auf "Cress" als Wegbegleiter freue ich mich auch schon tierisch. Bin trotz geschaffter Klausuren kaum dazu gekommen zu lesen und habe dementsprechend viel zu wenig Zeit mit Cress, Thorne und Co. verbracht.
Was ist mit euch? Lasst ihr euch dieses Jahr auf der Messe blicken? Und was habt ihr als Zuglektüre ausgewählt?

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir viel Spaß auf der Messe! (Auch wenn ich ja ganz froh drüber bin, dass nicht sooo viele tolle Leute wie letztes Jahr kommen. :D Egoistisch bis zum Ende!)
    "Cress" ist übrigens eine wunderbare Wahl für die Zuglektüre. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hua, bist du gemein! D: Aber vielen Dank. Find das Buch als Zuglektüre auch wundervoll und freue mich schon wieder auf die Fahrt morgen :3

      Löschen
  2. Ich werde auch wieder auf der Messe sein. Aber eine Zuglektüre brauche ich nicht. Wenn ich um 4 Uhr aufstehe, schlafe ich im Zug sowieso.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Whua, so früh? D: Ist da dann auf der Messe überhaupt schon was los?

      Löschen
  3. Ich nehme wahrscheinlich Harry mit in den Zug. Falls ich den entgegen meiner Erwartungen heute doch noch beenden sollte, fang ich wahrscheinlich mit Hex Hall an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yaaay, Harry! Und Hex Hall? Wusst gar nicht, dass du das hast/dich das interessiert :D Berichte dann mal!

      Löschen
  4. Ahhh, ich bin so neidisch! Viel Spaß! Ich wäre auch so gerne gekommen, aber durch die Bachelorarbeit hatte ich keine Zeit zu planen. Ich hoffe, dass ich es dann wenigstens wieder nach Frankfurt schaffe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke! Ja, das ist echt schade, kann ich aber gut verstehen :] Na ja, war ja nicht die letzte Messe x)

      Löschen