[Logbuch] 21. Februar - 24. März '14

grass-harp | Montag, 24. März 2014 | / |
Wie im letzten Logbuch versprochen, gibt's meine Bücher nun öfter mal vor neuen Hintergründen zu sehen. Zum Beispiel meinem wundertollen grünen Fensterbrett, das für Bücherfotos einfach viel zu einladend ist.
Nach abgeschlossenen Klausuren bin ich in meiner neuen Leseecke auch wieder mal mehr zum Lesen gekommen. Auch diesen Monat gab's wieder viel Gutes, wenig Mittelmäßiges und zum Glück gar nichts Schlechtes. So darf das bitte gerne weitergehen. Mit den noch ausstehenden Büchern auf meinem Lesestapel für die Semesterferien bin ich in der Hinsicht aber ziemlich optimistisch.


Joanne K. Rowling - "Harry Potter und der Gefangene von Azkaban" [Reread; keine Rezension]


Boulet & Pénelope Bagieu - "Wie ein leeres Blatt" [Rezension folgt]
Laura Buzo - "Love and Other Perishable Items" [Rezension folgt]
Marissa Meyer - "Cress" {Lunar Chronicles #3} [keine Rezension]
Leila Sales - "This Song Will Save Your Life" [Rezension folgt]
Lemony Snicket - "The Hostile Hospital" {A Series of Unfortunate Events #8} [keine Rezension]
Rainbow Rowell - "Attachments" [Rezension]


Ava Dellaira - "Love Letters to the Dead" [Rezension folgt]
Maureen Johnson - "The Boy in the Smoke" {Shades of London #0.5} [keine Rezension]


-

Kommentare:

  1. Das grüne Fensterbrett ist cool :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch :D Das wird jetzt bestimmt noch sehr oft zu sehen sein xD

      Löschen
  2. so viel tolle Sachen! :D auf "Wie ein leeres Blatt" hast du mich jetzt echt neugierig gemacht :) Muss ich mir doch mal näher anschauen gehn. Dein Fensterbrett ist super <3 ich will alles in der Farbe XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dazu kommt dann als nächstes ne Rezension, da kannst du ja noch mal gucken, ob das was für dich wäre. Kann mir aber vorstellen, dass es dir gefällt.
      Uah, alles wär dann aber doch ein bisschen... dunkel xD

      Löschen
    2. jaaa ok, ...vielleicht nich alles. aber meine Haare hätte ich gerne in der Farbe ;)

      Löschen
    3. Ahh, das sähe bestimmt cool aus :D

      Löschen
  3. Jetzt musst du nur noch die Katze reinlocken, die macht sich super als Deko! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, aber sie haart auch alles voll, darauf kann ich eigentlich verzichten :D Sie kann ja draußen vor meinem Fenster auf dem Brett sitzen :D

      Löschen
  4. Das Fensterbrett finde ich allerdings auch sehr schön! Generell gefallen mir Deine Bilder immer so unheimlich gut! <3

    Himmel, Rainbow Rowell muss ich jetzt auch endlich mal lesen. Ich erwarte nur Gutes! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich sehr, vielen lieben Dank ♥

      Unbedingt! Weiß gar nicht, welches ich dir am ehesten empfehlen könnte, irgendwie sind alle gut. "Fangirl" hat mir persönlich am besten gefallen, aber kann mir auch gut vorstellen, dass "Attachments" was für dich wäre (und "Eleanor & Park" natürlich auch :D )

      Löschen
  5. Ich will auch ein grünes Fenterbrett! Wieso hab ich kein grünes Fensterbrett? :(

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bücher (:
    Die Luna-Chroniken möchte ich auch gerne noch in englisch lesen.
    Das grüne Fensterbrett finde ich übrigens auch ganz toll ;)

    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, mach das unbedingt, die sind richtig toll. Viel Spaß damit! :D

      Löschen