[Momentaufnahme] Bingo!

grass-harp | Mittwoch, 5. Februar 2014 | / |
Seit Anfang des Jahres spiele ich mit dem Bücherversum Bingo zu den Büchern, die wir lesen. Die Felder variieren zwischen leicht (The First  Book in a Series - hab ich aber irgendwie immer noch nicht, weil die Bücher woanders besser passten) und eher spezifischer (A Book with a Lion, a Witch or a Wardrobe). Bisher habe ich noch kein Bingo vollbekommen, aber es sieht schon ziemlich gut für mich aus. Die Vorlagen dazu gibt es übrigens hier. Also wenn ihr auch spielen wollt und davon über Tumblr zuuuufällig noch nichts mitbekommen haben solltet, dann nichts wie los!

Kommentare:

  1. Sehr sehr coole Idee und ich hatte es wirklich noch nicht mitbekommen. Liebe die Idee! Ich hab die Karten direkt mal runtergeladen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut. Wenn man sich mal gar nicht entscheiden kann, was man als nächstes lesen soll, kann man da auch gut mal nachgucken und sich ein Thema aussuchen :D Viel Spaß beim Spielen!

      Löschen
  2. Ich habe das auch nicht mitbekommen. Bin bei Tumblr aber auch nicht unterwegs. Das werde ich mir auch gleich mal anschauen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuu, dann war der Post ja doch nicht so überflüssig, wie ich erst befürchtet habe x) Viel Spaß beim Spielen und Lesen :D

      Löschen
  3. Das ist aber eine tolle Idee, von der ich bisher auch noch nichts mitbekommen habe. Ich werde da auch auf jeden Fall mitmachen :) ! Danke für den Tipp <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken, viel Spaß damit :)

      Löschen
  4. Aaaaaaaaaaaaah, wie cool! Ich will auuuch :D ! Danke für den Tipp, ich geh dann gleich mal ein paar Felder planen ...

    AntwortenLöschen
  5. Hab's bisher nur am Rande mitbekommen, aber das sieht ja doch sehr spaßig aus - ich druck mir die Karten am besten gleich mal aus. x) Danke für die Erinnerung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken, mitmachen lohnt sich :D Zeig mir dann mal bitte, bitte, was du schon so ankreuzeln konntest x)

      Löschen
  6. Das ist ja mal 'ne tolle Idee!
    Da ich mich in keinem sozialen Netzwerk herumtreibe, habe ich das natürlch wiedermal verpasst :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah. na dann freut's mich, dich auf den Geschmack gebracht zu haben x) Viel Spaß beim Kreuzeln!

      Löschen
  7. Oh, in irgendeinem Blog hatte ich das schon mal gesehen, aber wieder völlig vergessen. Dabei finde ich die Idee super. Muss mir die Vorlage unbedingt auch mal ausdrucken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, mach mal, das macht echt Spaß :D

      Löschen
  8. Das ist ja wirklich eine fabelhafte Idee ♥
    Muss ich mir direkt einmal anschauen gehen.
    Danke für den Tipp :)
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Idee total toll!
    Wahrscheinlich werde ich das mit einer Freundin auch machen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yey, dann viel Spaß euch beiden :D

      Löschen
  10. Sowas ist cool und macht echt richtig Spaß. Hab ich ja selbst letztes Jahr irgendwann mal bei einem meiner Monthly Themes gehabt. Müsste man eigentlich mal ein monatliches Ding draus machen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das fand ich auch echt cool :D
      Monatlich ist vielleicht etwas schwierig, bzw. müsste man mal gucken, wie man das dann aufbaut, weil manch einer ja nicht so schnell ist. Aber die Idee ist schon ziemlich cool und vor allem praktisch, wenn man nicht weiß, was man als nächstes lesen soll x)

      Löschen
  11. Du hast total verschwiegen, dass ich schon das erste BINGO hatte xD
    Auf jeden Fall macht das richtig viel Spaß und wir sollten das total offiziell mit mehreren Leuten aufziehen und jeden Monat neu machen oder so :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das muss ich ja nicht jedem unter die Nase reiben x) Ne, Quatsch, ich wollte das erst reinschreiben aber hab's dann total vergessen x___x
      Jaaa, das wär schon cool :D Dann aber am besten nur ein Bingo-Raster statt 2en. Lass uns das mal im Kopf behalten, das macht sicher Spaß x)

      Löschen
    2. ohh da wär ich sofort dabei! :D die Idee ist so super und das macht sicherlich jede Menge Spaß <3

      Löschen
  12. Haha, was für eine witzige Idee :P Jetzt muss ich nur noch irgendwoher einen Drucker auftreiben^^ Lieben Dank für den Hinweis, hatte davon bisher noch nichts gehört! Viel Erfolg euch noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausgedruckt ist das wirklich cooler - in der Uni vielleicht, Copyshop oder so? :] Ich wünsch dir viel Spaß damit :D

      Löschen
  13. Ich muss das ausdrucken und mir eine Spielkameraden suchen, das ist einfach zu cool um es nicht zu machen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeeey :D Na dann guck mal in deine Mails ;-)

      Löschen
  14. Psst, du hast da zwei Mal die Bingoseite verlinkt ;)
    Das ist wirklich eine ganz tolle Idee. Wie gut, dass ich mir gerade erst neue Druckerpatronen gekauft habe. Hehehe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaah danke für den Hinweis, hab's gleich geändert.
      Haha, was für ein glücklicher Zufall x)

      Löschen
  15. Hab das jetzt erst durch eure Mail entdeckt und wusste sofort: Das will ich auch machen ♥ Das sieht ja wirklich Spitze aus

    AntwortenLöschen
  16. Lustigerweise hatte ich das tatsächlich mal bei tumblr gesehen - und völlig vergessen. Aber die Idee ist so toll, muss ich mir dringend mal ausdrucken und mal sehen, wann ich mein erstes Bingo zusammenbekomme :D

    AntwortenLöschen