[Momentaufnahme] Von Büchern und Lichterketten

grass-harp | Montag, 6. Januar 2014 | / |
Heute gibt's mal einen Neuzugang im Regal, der meinen SuB nicht noch weiter beschwert. Und zwar: Meine wunderschöne Lampionlichterkette, die mir meine Eltern zum Geburtstag gebastelt und geschenkt haben. Ich habe euch ja schon mal ein Regal gezeigt, das bei mir von Lichtern verschönert wird; da dachte ich mir, das zweite Regal kann gleich noch nachziehen. Et voilà, hier seht ihr es. Damit wird mir mein Billyregal gleich noch viel mehr zum Freund ♥

Kommentare:

  1. Ohhhh ♥ Ist die Lichterkette schön. Ich hab sowas ähnliches mit Herzen, die ich von meiner Mutter geschenkt bekommen habe. Finde solche Dekoelemente immer am schönsten und werten einfache Dinge nochmal richtig auf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh Herzen sind auch toll ♥ Ich find's vor allem immer einfach toll, wenn's dunkel ist die Lichter anzumachen, da fühlt man sich gleich viel behaglicher :)

      Löschen
  2. Die sieht echt hübsch aus! ♥
    Ich mag Persönliches und Dekoelemente im Bücherregal. Das macht das ganze erst so richtig gemütlich *find*
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche :)
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, total. Dann sieht es nicht so aus, wie aus dem Katalog :)
      Vielen Dank, das wünsche ich dir auch.
      LG

      Löschen
  3. Von deinen Eltern selbst gebastelt?
    ...
    Das ist wundervoll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaah ♥ Die Lampions sind alle mit ganz feinem Golddraht um die Lichter gewickelt.

      Löschen
  4. Find das total süß, dass dir deine Eltern die Lichterkette gebastelt haben. Sieht sehr schön und kuschelig aus. So geht's den Büchern bestimmt noch besser. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich war auch total überrascht und baff :D
      Ganz sicher. Und mir geht's dadurch auch noch besser :D

      Löschen
  5. Das sieht total gemütlich und richtig leseeinladend aus! Deine Eltern sind ja talentierte Bastler, für so etwas hätte ich zwei linke Hände xD Übrigens sind das tolle Bücher, die du da stehen hast!

    Liebe Grüße,
    Bramble

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder? :D Ich wäre daran auch heillos verzweifelt x)
      Dankeee und LG

      Löschen
  6. Aw jetzt bin ich aber neidisch. Warum basteln meine Eltern nicht mal sinnvolle Dinge für mich?
    Sieht toll aus. So herbstlich =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, schlag es ihnen doch mal vor x)
      Ja total. Und sie macht richtig gemütliches Licht.

      Löschen
  7. Vielleicht sollte ich meine Billys auch mal mit sowas aufpeppen :D Ich versuche schon immer mit irgendwelcher anderen Deko daher zu kommen (wie mein TBR jar) aber ich habs sonst auch nicht so mit Deko, dass mir da viel einfällt, aber so ne Lichterkette ist schon hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stell einfach immer irgendwelchen Kram noch zusätzlich in mein Regal und das sieht dann meistens einigermaßen dekoriert aus x) Aber Lichterketten sind echt praktisch dafür, kann ich nur empfehlen. Und selbst ganz schlichte hübschen das ja schon total auf :D

      Löschen
  8. Hach, das lädt richtig zum Lesen ein (obwohl das Licht dafür vielleicht etwas spärlich wäre ;). Und deine Eltern haben die selbst gebastelt? Wie cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, dann müsste ich mir auch bald eine Brille zulegen, wenn ich nur bei dem Licht lesen würde x)
      Jaaa total :D

      Löschen
  9. Oh ist die hübsch! So eine hätte ich auch gerne.
    Ich hatte mal eine, die ich oben auf mein großes Regal gelegt hatte. Als da dann aber ein Teil meiner DVD-Sammlung hinverlegt werden musste, hab ich Dummkopf sie runtergetan. Jetzt wollte ich sie eigentlich wieder installieren, aber ich habs einfach nicht hinbekommen, weil die so Würfel hat und die sind zu schwer und fallen ständig à la Kettenreaktion runter und erschlagen einen dabei fast. Irgendwann hatte ich einfach keine Geduld mehr ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uahhh das klingt ja anstrengend xD Da hätte ich die Geduld wohl auch verloren. Bei mir ging das zum Glück ganz schnell und unkompliziert. Vielleicht mal eine einfacher zu montierende anschaffen? :P

      Löschen
  10. wie hübsch! :D das wirkt irgendwie richtig gemütlich <3 hab jetzt zur Weihnachtszeit auch eine Lichterkette an mein Regal angebracht, und eigentlich will ich die gar nicht mehr abmachen XD Aber so schön ist wie deine ist die leider nicht XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke :D
      Dann mach sie doch nicht ab. Ich hab meine auch über's ganze Jahr dran, mit einigermaßen unweihnachtlichen Lichterketten geht das ja auch eigentlich :D

      Löschen
    2. ja stimmt schon :D aber vielleicht bastel ich dann auch was um die Lichter, damit das ganze bisschen schöner aussieht XD

      Löschen
  11. Das sieht wirklich sehr schön aus!

    AntwortenLöschen