[TBR] Von küssenden Jungs und Codenamen

grass-harp | Donnerstag, 3. Oktober 2013 | / |
Neue Bücher, juhuuu! Als hätte ich nicht schon genug davon. Aber was soll's; es sind Semesterferien, ich war im Urlaub und da braucht man ja auch ordentlich was zu lesen.

David Iserson - "Firecracker"
Matthew Quick - "Forgive Me, Leonard Peacock"
♦ Libba Bray - "Beauty Queens"
Alle bestellt und die ersten beiden schon gelesen - Rezensionen folgen noch. Auf "Beauty Queens" freue ich mich schon riesig.

Neil Gaiman - "The Ocean at the End of the Lane"
Bei einem Treffen mit Miss Bookiverse, Ric und Ellie Anfang September habe ich ein weiteres Buch von Geschichtenopa Neil Gaiman gekauft. Noch nicht gelesen, aber in den Herbst passt das sicherlich ganz wunderbar.

Elizabeth Wein - "Code Name Verity"
Nach der Lesung bei Ruta Sepetys war mir nach Historical Fiction, also hab ich das bei Dussmann gleich eingesackt und sofort verschlungen.

David Levithan - "Two Boys Kissing"
Konnte ich natürlich nicht im Laden stehen lassen und von DL musste mal wieder Nachschub her. Wird bald mit Miss Bookiverse gelesen.

Kommentare:

  1. "Beauty Queens" sieht ja wirklich ganz cool aus! :)
    Ganz viel Spaß mit den ungelesenen Büchern! :)))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder? :D Hoffentlich ist der Inhalt genauso toll.
      Vielen Dank :)

      Löschen
  2. Beauty Queens hab ich mir letztens auch für den Kindle geholt, bei dem Preis ehehe.. XD Auf deine Meinung zu Firecracker bin ich schon so gespannt! Das kommt bei mir ja aber auch bald dran :) Ellie und du, ihr habt mir so Lust gemacht auf Code Name Verity! Das ist gleich mal auf meine Geburtstags-Wunschliste gewandert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh stimmt, da gab's ja so ein Angebot :D
      Juhu viel Spaß damit, ich fand's ziemlich komisch. Und "Code Name Verity" sollen die Geburtstagselfen unbedingt bringen, das ist sooo atemberaubend supertoll!

      Löschen
    2. jaaa...böses böses Angebot XD ich bin ja immer noch im Buchkauffrei *hust hust hust* funktioniert auch so super, wie man sieht

      Löschen
  3. "Two Boys Kissing" ist ein feines Buch. <3 Nach den Will Graysons wollt ich gleich was anderes von ihm lesen; hoffentlich läuft's bei "Every Day" genauso. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Every Day" hat einen kleinen Schwachpunkt, aber insgesamt ist auch das wieder ultrafaszinierend. Kann ansonsten noch "Love Is The Higher Law" empfehlen, aber erstmal willst du ja sicherlich einiges abbauen x)
      "Two Boys" wird jetzt auch gleich gelesen ♥

      Löschen
    2. Ich hab bei einigen gesehen, dass ihnen das Fatshaming negativ auffiel - meinst du das oder muss ich mich da noch auf was anderes gefasst machen?

      Löschen
  4. Beauty Queen wollte ich ja eigentlich im Sommer endlich mal lesen. Hab ich dann doch irgendwie immer wieder vergessen. Vll mach ich mir im Winter damit einfach warme Gedanken :D

    Cody Name Verity hätte ich auch noch total gerne. Hätte ja nie gedacht dass ich mal so gerne historisches lese würde, aber mittlerweile bin ich da auch richtig scharf drauf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte es sogar mit am Strand, aber irgendwie war mir nicht danach. Aber im Winter geht's sicherlich auch :D

      Geht mir ähnlich. Ich find sowas manchmal interessant; oft liegen mir die Geschehnisse aber zuu weit in der Vergangenheit zurück. Aber seit Ruta Sepetys' Büchern bin ich da echt neugieriger geworden. Viel Spaß mit dem Buch, hoffentlich kommst du bald dazu!

      Löschen
  5. Ooooh "Two Boys Kissing" <3 Das ist letzten Monat schnell zu meinem Lieblings-Levithan (neben "The Realm of Possibility") aufgestiegen! Viel Spaß damit :) "Beauty Queens" habe ich vor 1 oder 2 Jährhchen gelesen und geliebt, so furchtbar witzig! Aber mach dich auf eine sehr überzeichnete Geschichte gefasst :D Aber es lohnt sich!

    "Code Name Verity" und "Forgive me, Leonard Peacock" stehen beide noch ganz weit oben auf meiner Wunschliste...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuu, dann freu ich mich noch mehr :D Hab mit den 2 Boys grad angefangen und bisher gefällt es mir schon ziemlich gut.

      Unbedingt weiter da oben lassen, wenn nicht sogar kaufen! Mir haben beide so gut gefallen :D

      Löschen
  6. Wieso lobt denn keiner das schöne Foto? :D
    Ich fange gleich morgen früh (also nicht VOR meiner üblichen Zeit, der Herr hat ja morgen frei ;) damit an, jetzt komm ich eh nicht mehr dazu... Blogs lesen und so :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil alle viel zu fixiert auf die Titel sind xD
      All righty :D Ich freu mich schon. Vor deiner üblichen Zeit kannst du ja dann nächste Woche anfangen x)

      Löschen
  7. Ich seh schon, wir zwei bringen Code Name Verity so richtig gut unter die Leute ;) ! Aber das muss ja auch einfach so sein, bei dem Buch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das Buch hat es nicht anders verdient. Das sollte man echt nicht verpassen :)

      Löschen