Portugal, here we come! {Wanderlove}

captain cow | Montag, 9. September 2013 | / |

Ahoi, ihr Leseratten!
Morgen steche ich mit meinem Schiffchen in See - für zwei Wochen wird's nach Portugal gehen, um Sonne zu tanken vor dem langen Winterschlaf. Dann kann ich auch endlich mal wieder meine Sprachkenntnisse auspacken, durch die Stadt der sieben Hügel streifen, eventuell in den ältesten Buchladen Europas gehen (Livraria Bertrand - kennt die jemand?) und am Strand Limo schlürfen.
Also bis dann! Amüsiert euch schön, räumt die Regale leer (eure bitte, nicht meins!) und postet ein bisschen was, damit ich, wenn ich zurück ins regnerisch-herbstliche Deutschland komme, eingekuschelt ein bisschen Blogs schmökern kann.
Aye aye?

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine wunderschöne, sonnige, positive Zeit dort :)
    Dass hier der Sommer für dieses Jahr nochmal eintrifft, bezweifle ich nämlich auch sehr stark. Tank dich also schön voll mit Energie ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Die Energie ist jetzt wieder da, also kann's weiter gehen in den Herbst :D

      Löschen
  2. Wenn es dieser Buchladen ist: http://marquesices.blogspot.de/2011/05/boas-noticias-de-novo-26.html ... dann bin ich so dermaßen neidisch, dass es nicht in Worte zu fassen ist. xD Ich Es ist sooo schön! :O Oh. Mein. Gott. Du Glückspilz! Mach mir bitte ganz viele Fotos und stell sie hier hoch! ._.

    Viel Spaß!
    Deniz <3

    AntwortenLöschen
  3. Portugal?! Das hört sich toll an. Viel Spaß im Urlaub und erhol Dich gut.

    LG, Katarina :)

    AntwortenLöschen