[Dies und Das] Herbstputz

captain cow | Sonntag, 29. September 2013 | / |
Nach einer halben Ewigkeit habe ich mein Schiff mal einem Herbstputz unterzogen, es neu angestrichen und ein bisschen aufgefrischt. Neuer Wind in den Segeln hat ja noch niemandem schlecht getan und vielleicht segelt mein Schiff ja jetzt wieder schneller durch die sieben literarischen Weltmeere.

Ganz optimal ist es noch nicht, besonders in der Sidebar und was die Labels anbelangt, aber ich hoffe, das im Laufe des Tages noch verbessert zu bekommen. Gibt's ansonsten noch Vorschläge, Anmerkungen, etc.?

Kommentare:

  1. Awww...was für ein schöner und kreativer Herbstputz =) Na dann kannst du neumotiviert die Lese-Segel hissen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich :) Und das mache ich jetzt auch, wuhu! :D

      Löschen
  2. Mir gefällt es hier sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar :D
    Besonders der obere Bereich gefällt mir total gut.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deinen Blog eh. Die kleinen Bildchen oben im Header sind so schön. Das gibt dem Blog eine so tolle, persönliche Note. Die kann man ja auch nach Lust und Laune mal auswechseln. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich total :D
      Und ja, das hab ich auch schon überlegt. Wenn irgendwelche neuen dazu kommen, dann wechsel ich sicherlich auch mal.

      Löschen
  5. Aww, ich find den Header mit den Bildchen auch total schön! Das wirkt gleich so richtig schön gemütlich :) !

    AntwortenLöschen
  6. Ich find's auch toll! :) Gefällt mir richtig gut und macht mir Lust, auch mal wieder neu zu streichen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Na dann nichts wie loos! :D

      Löschen
  7. Schööön. Und dann gleich mit einem tollen neuen Foto <3
    Ich würde jetzt nur noch sagen, dass es zu viele runde Ecken sind xD Also die abgerundeten Spalten passen super finde ich, aber eigentlich braucht man dann die graue Rundung des Titels gar nicht mehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DL muss ja auch irgendwo verewigt werden :D
      Harhar, okay. Die Posttitel meinst du oder auch die in der Sidebar? Also lieber eckig? Oder oben abgerundet, dass es gut in den Rahmen reinpasst?

      Löschen
    2. Beide, Posttitel und Sidebar einheitlich. Also wenn du die Rundung so hinbekommst, dass sie genau in die Spalten reinpasst, fände ich das super. Ansonsten würde ich einfach Streifen machen.

      Löschen
    3. Zu Befehl! (ノ_ _)ノ

      Löschen
  8. ohhh tolles neues Layout! Gefällt mir sehr :) hier bleib ich *breitmach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuuu, Lesehöhle! :D *Kissen, Tee und Buch geb*

      Löschen
  9. Toll siehts hier aus. Und auch noch alles in meinen Lieblingsfarben ;)
    LG Jessi

    booksaweek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich find's sehr, sehr schick; also alles und so. <3 Bei mir überschneiden sich die "Follow Me"-Buttons ein bisschen - man sieht also bei "via gfc" die unteren abgerundeten Ecken gar nicht, weil da schon die dunklere Farbe drüber ist - aber ob das nun gewollt ist oder nicht, ich find's eigentlich niedlich so. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut miiich :D
      Die überschneiden sich bei mir leider auch und meine Versuche, das zu ändern, waren irgendwie alle sinnlos. So schlimm finde ich es aber auch nicht, deshalb ist mir das jetzt erstmal egal xD Aber danke für die Anmerkung :D

      Löschen
  11. Sieht super aus! Gefällt mir richtig gut! Die Schrift auf dem Banner liebe ich! Und Fotos mit Büchern sind sowieso immer top :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yuppieeeeh :D Das freut mich riesig :D Und Buchfotos plane ich weiterhin fest ein

      Löschen
  12. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: sieht super aus! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci :D Schön, dass es dir gut gefällt!

      Löschen