[Neu im Regal] Und jeden Tag kommen die Traumdiebe

captain cow | Dienstag, 9. Juli 2013 | / |

Ihr durftet es auf dem letzten Foto schon bestaunen. Hier reibe ich es euch noch mal unter die Nase, nicht aus Boshaftigkeit, SONDERN WEIL ES EINFACH SO TOLL IST! Die Rede ist von "The Dream Thieves" von Maggie Stiefvater, dem zweiten Band des Raven Cycles. Eigentlich erscheint er erst im September, aber dank Miss Bookiverse konnte ich ihn jetzt schon lesen. Vielen Dank!

Aber damit nicht genug. Das Paket war viel größer als erwartet und kaum öffnete ich es, kam mir auch noch "Every Day" von David Levithan entgegen - signiert, frisch aus dem Books of Wonder. Whuaa. Das Buch will ich schon seit Ewigkeiten lesen, weil Levithan einfach (fast) alles toll schreibt. Und jetzt noch so eine Schatz-Ausgabe... da werde ich mich nicht lange zurückhalten können, sondern ganz bald meinen Langstrecken-Levithon fortsetzen.

Kommentare:

  1. Ui, wie toll! Every Day möchte ich auch unbedingt noch lesen (im Gegensatz zu Invisibility,haha).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, immer schön den Finger in die Wunde drücken xD Hab aber über "Every Day" auch nur Gutes gehört, sollte sich also lohnen :D

      Löschen
  2. *___________*
    Kurz: Eine Runde awesomeness. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Das war awesomeness in a box, die da bei mir ankam und mich überschwemmt hat :D

      Löschen
  3. Ich hüpf hier mal weiter (von wg. Maggie und so). :D
    "Every Day" hat mir richtig gut gefallen. War mal ein ganz anderer Levithan. Bin gespannt, was du zu sagen wirst. Und das Cover ist sooohooo toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Immer schön weiterhüpfen, ja :)
      Jaa, find das Cover und allgemein die Gestaltung auch total toll (auch dass es innen so silbergrau ist :D). Bin auch total gespannt, muss aber noch mal eben "Invisibility" verdauen, ehe ich loslege :)

      Löschen
  4. Sehr cool :)
    Und mit "Every Day" kann man eigentlich nichts falsch machen, das ist viiiel besser als "Invisibility" ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das hoffe ich stark :D Aber allein schreibt er ja eh immer supertoll. Freue mich auch schon total auf das Buch :)

      Löschen
  5. Nach Invisibility wird's eh nur noch besser ;)

    AntwortenLöschen