[Neu im Regal] Chaos Walking

grass-harp | Dienstag, 25. Juni 2013 | / |

Sind sie nicht wundervoll? Ich weiß, ich weiß, die neuen Ausgaben der Chaos Walking Trilogie haben in den letzten zwei Monaten ihre Runden durch die Bloggerwelt gezogen und vielerorts ließen sich diese kleinen Schätzchen bestaunen. Also ziehe ich gleich mal mit und präsentiere sie euch auch. Sie sind schon vor knapp einem Monat angekommen ... und - Schande über mein Haupt - gelesen wurden sie immer noch nicht. Aber nach dem ersten Teil brauchte ich erst einmal eine Pause und dann hagelte es andere tolle Bücher. "The Ask and the Answer" will ich mir aber unbedingt bald vorknöpfen.

Kommentare:

  1. Sind sie! (Ebenso das Lesezeichen. <3)
    Es wird aber echt mal Zeit weiterzulesen - immerhin wartet dein gebrochenes Herz die ganze Zeit auf dich. x)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das Lesezeichen ist auch ein kleines Schätzchen :D :D
      Mach ich, mach ich. Ich befürchte nur, dass die Uni dann etwas auf der Strecke bleibt, wenn ich mich in die Bücher vertiefe.

      Löschen
  2. Hach, sie sind so schön, davon gibt es nie genug Fotos :D Du hättest das erste direkt noch dazu packen sollen... bin aber ganz baff, dass du noch nicht weitergelesen hast. Verschnaufpause hin oder her, wie hältst du das noch aus??

    PS. Schönes Lesezeichen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das erste kommt dann dazu, wenn ich die Reihe beendet habe :D Damit man sie dann noch mal bestaunen kann, aber eben alle Buchrücken.
      Du hast doch auch ein bisschen Pause zwischen deinen gemacht! Aber ja ja, ich mache ganz bald weiter!

      Finde ich auch :D

      Löschen
    2. Hervorragender Plan. Umso mehr Fotos von den tollen Ausgaben, desto besser :D

      Löschen
  3. Die Ausgaben sehen einfach so toll aus! Da bin ich gleich wieder ein bisschen neidisch haha :D ich hab alle drei Bücher bisher nur als ebook, aber sobald es mein Geldbeutel zulässt lege ich mir auch die neuen Ausgaben zu!
    Den ersten Teil hab ich auch schon gelesen, und bin grad mitten im zweiten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, die Investition ist es auf jeden Fall wert. Hoffentlich ist bald genug Geld da, damit die Schätze auch in dein Regal können :D
      Dann noch ganz viel Spaß! :)

      Löschen
  4. HABEN WILL! ^^ und ich sehe da so viele Bücher im Hintergrund, die wir getauscht haben...seltsam xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tjahaaa :D Liegt wohl daran, dass ich die auch noch nicht gelesen hab x)

      Löschen