[Neu im Regal] Von Zombies in den Sommerferien

grass-harp | Samstag, 6. April 2013 | / |

Noch ein bisschen Semesterferienausbeute. Wenn ich frei habe, wächst bei mir automatisch die Lust, Bücher zu kaufen/leihen/tauschen und das habe ich diesmal wieder gemerkt. Feed und Rot & Ruin habe ich mir ertauscht. So viele Zombie-Bücher habe ich noch nicht gelesen, aber nachdem ich Warm Bodies im Kino gesehen habe, kam die Neugierde. Glücklicherweise sind die Reihen schon recht weit fortgeschritten oder sogar beendet, sodass ich dann gleich weitermachen kann, wenn sie mir gefallen.

Für ein bisschen Contemporary-Nachschub musste natürlich auch gesorgt werden. Auf The Reece Malcolm List warte ich schon seit ein paar Monaten - jetzt ist es endlich, endlich da! Love is the Higher Law war ein Spontankauf, genauso wie My Life Next Door, weil ich urplötzlich Lust auf beide Geschichten hatte. Beide wurden auch schon verschlungen und haben sich eindeutig gelohnt!

Kommentare:

  1. Auf deine Meinung zu "My Life Next Door" bin ich sehr gespannt. Darauf habe ich nämlich auch schon ein Auge geworfen :D

    Schöne Neuzugänge und das Lindthasi im Hintergrund :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An der Rezension knabbere ich noch ein wenig, aber sie kommt sicher bald. An sich kann ich das Buch aber nur empfehlen; hat mir sehr gut gefallen :)

      Löschen
  2. "My Life Next Door" hab ich auch noch hier liegen :)
    Leider komme ich da momentan nicht zu, aber sobald ich Zeit habe, wird es gelesen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt, das Buch lohnt sich nämlich richtig. Viel Spaß schonmal, hoffentlich kommst du bald dazu!

      Löschen
  3. My Life Next Door ist das, wo das deutsche Cover mit diesem Ast geändert wurde, oder? XD Wenn man frei hat, hat man einfach viel zu viel Zeit, auf dumme Gedanken bezüglich neuer Bücher zu kommen *lach* Vielleicht sorgt die Uni ja dafür, dass wir weniger kaufen ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau. Das, von dem wir am cbj/cbt Stand noch die alte Version gesehen haben :D
      Jaa, da hast du recht. Ich hoffe es mal, dass das in der Unizeit weniger wird xD

      Löschen
    2. Also, My Life Next Door kannst du dir gerne von mir leihen sobald ich es gelesen habe (was diesen Monat sein sollte). Dann sparst du erstmal Geld. ;)

      Löschen
  4. Spontankäufe, die man direkt liest, sind immer die besten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Und deshalb muss der SuB niedergemacht werden... :D

      Löschen
  5. Da hast du aber ein paar Bücher unterschlagen ;D noch verführerischer als deine Neuzugänge finde ich ja fast den Lindthasen im Hintergrund x)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man darf die Leute ja nicht überfordern (und sich selbst auch nicht xD).
      Den Hasi kannst du haben; Schokolade esse ich eh nicht so gerne :D

      Löschen
    2. Was? Keine Schokolade, keine Disneyfilme, also jetzt stimmt aber langsam was nicht, Hannah ;) Zum Glück weiß ich, dass du auf Kuchen, Torten und Alden stehst, das macht ja ne Menge wieder wett ;)

      Löschen
    3. Na dann hab ich ja noch mal Glück gehabt :D Aber sei doch froh, dann hast du die Schokolade und Disney für dich allein, während ich mich über Alden hermache :P

      Löschen
    4. Aber Disney und Schokolade teilt sich so gut mit anderen :)
      (und Alden auch xP)

      Löschen
  6. Bin neugierig auf deine Rezi zu "My Life Next Door". Das habe ich ja auch bald vor mir. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich beeil mich :D
      Und viel Spaß schon mal, das Buch ist toll :)

      Löschen
  7. My life next door hab ich auch noch auf dem Sub und wenn mich nicht alles täuscht 'The Malcom Reece List' auch, aber als E-Book, da hab ich leider nicht so die Übersicht. ^^

    Mich würd ja deine Meinung zu Feed sehr interessieren, denn da schleiche ich um das Buch immer wieder rum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, immer dieses eBook-Chaos :D
      Bei "Feed" lege ich noch nicht sofort los, weil ich erstmal andere Reihen beenden will, aber allzu lange will ich damit auch nicht mehr warten :)

      Löschen
  8. Wow, da hast du ja ganz tolle Bücher ergattert *-* Bin schon total gespannt was du zu ihnen sagst.

    Grüße Natalie.

    AntwortenLöschen