[Neu im Regal] Beautiful Madness

captain cow | Donnerstag, 18. April 2013 | / |
Ihr erinnert euch an meinen Kinobericht von "Beautiful Creatures"? Ich war so begeistert, dass ich Lust hatte, den ersten Band gleich noch einmal zu lesen. Weil ich ihn das erste Mal aus der Bibliothek ausgeliehen hatte, konnte ich mich gleich mal an den schönen Hardcover-Schuber der gesamten Reihe wagen. Neugierde auf die nächsten Teile ist nämlich auch ganz stark vorhanden und bei den vielen Seiten sind mir Hardcover ganz lieb. Zudem finde ich die Coveränderungen bei den Paperbacks nicht ganz so schick. Es mussten also die anderen Ausgaben her... Et voilà.

Kommentare:

  1. Woah :D Neid. Sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? :D Total schön im Regal :D Und einzeln sind die Cover natürlich auch noch mal ganz klasse.

      Löschen
  2. So. Danke fürs Anfixen, den Schuber habe ich direkt mal ganz nach oben auf meine Wunschliste gesetzt. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Schuber! Leider besitze ich nur den von der Biss-Reihe, weil ich sonst schon Teile der Reihen besitze, aber ich liebe es wenn sie so schön zusammenpassen. An Beautiful Creatures werde ich mich vielleicht auch mal wagen. ;) Viel Spaß beim Lesen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist bei mir ähnlich, meistens kaufe ich mir die Reihen nach und nach, wenn sie erscheinen und deshalb lohnt sich das mit den Schubern selten. Aber hierbei war es wirklich optimal. Ranwagen würde ich mich an deiner Stelle definitiv :)

      Löschen
  4. Richtig schön! Schade, dass ich den ersten Band blöd fand. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schade. Was hat dir denn daran nicht gefallen?

      Löschen
  5. Antworten
    1. Wär ja bei den vielen "Beautiful"s in den Titeln auch irgendwie doof wenn nicht :D Hach ja <3

      Löschen