[Neu im Regal] Buchmessenausbeute

captain cow | Montag, 18. März 2013 | / |

Ehem. Bis kurz vor Ende der Buchmesse war ich noch so stolz, das ich kein einziges Buch gekauft habe - aber dann kam der Sonntag. Der Sonntag an dem der kleine Penguin-Stand auch endlich verkaufen durfte. Und der nette Herr, der von John Green und Ruta Sepetys schwärmte, deren Bücher ich allesamt bereits besitze und zum Großteil schon gelesen habe. Deshalb: sinnlos, die zu kaufen. Aber "Cinder" und "Scarlet" lächelten mich so an - ersteres will ich schon lange lesen, aber das gab es dann nicht mehr bei Dussmann - und Shiku wollte nicht locker lassen, also nichts wie gekauft damit.

Kommentare:

  1. Worum geht's denn da? Das Cover sieht schon einmal sehr interessant aus (:
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß geht's bei "Cinder" um einen Cyborg und das ganze angelehnt an das Märchen "Aschenputtel"/"Cinderella". "Scarlet" ist dann der nächste Band, aber da wollte ich noch nicht so genau auf den Klappentext gucken, wegen möglichen Spoilern oder so :]

      Löschen
  2. Lob an Shiku für die Hartnäckigkeit ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grmpf, war ja klar dass ihr euch verbündet.

      Löschen
    2. Dafür kannst du dich nach Cinder mit Shiku verbünden, damit ich endlich Scarlett kaufe und lese xD

      Löschen
  3. Cinder habe ich mir diesen Monat auch bestellt... Es klingt einfach total gut und so viele schwärmen ja davon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man hört irgendwie nur Gutes und das Buch klingt auch furchtbar interessant. Bin schon sehr gespannt :D

      Löschen
  4. Cinder liegt auch noch auf dem Sub :D Vielleicht sollten wir jetzt ne Leserunde starten :P Ich finde es klingt auch richtig gut, aber ich komme nie dazu, es zu lesen :) UND WIE COOL!!!!!!!!!! Da gab es einen Penguin Stand??? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm wäre ne Möglichkeit :D Allerdings weiß ich noch nicht so recht, wann ich das Buch lesen werde.
      Jaaa, total cool. Der war echt nicht groß, aber so einige Schätzchen gab es da schon zu bestaunen :D

      Löschen
  5. Jetzt hoffe ich nur, dass du es im Nachhinein nicht noch bereust. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt nicht :D Und wenn doch, dann hab ich halt Pech gehabt x)

      Löschen
  6. Die Cover sind echt genial..

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, finde ich auch. Total schöne Farbzusammenstellung und Motive :D

      Löschen
  7. Du hast echt nur die beiden Bücher gekauft? Großes Lob an dieser Stelle :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaub ich bin von uns allen noch am besten weggekommen :D Danke danke!

      Löschen
  8. Wie böse, wenn man immer und überall von anderen Buchmenschen überredet wird...^^

    AntwortenLöschen