[Aktion] Summertime!

captain cow | Dienstag, 26. März 2013 | |

Wir alle denken es uns schon seit Tagen, wenn nicht Wochen. Das Gelaber über das Wetter kann man langsam nicht mehr ertragen; selbst die Kinder haben keinen Bock mehr auf's Schlitten fahren. Und wenn es so weitergeht wie bisher, müssen am Wochenende die Ostereier im Schnee gesucht werden.
Auch wenn ich den Winter liebe, kotzt mich dieser ewige Schnee mittlerweile ziemlich an. Also hole ich mir den Sommer auf den Blog, wenn ich das Wetter schon nicht kontrollieren kann!

Dafür habe ich gleich mal wieder mein altes, geliebtes Eiskarten-Design zu Tage gefördert und kriege schon gleich wieder bessere Laune. Desweiteren bastle ich gerade an verschiedenen Posts, auf die ihr euch in den nächsten Tagen freuen könnt - und für die ihr im Voraus am besten ein wenig Platz auf eurem Wunschzettel macht. Denn neben ein paar Titeln, die auf meiner persönlichen Wunschliste stehen, will ich auch über bereits gelesene Sommerbücher berichten. Also ein Jahreszeitenwechsel im Regal und im Kopf. Ahoi, auf geht's!

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt :)
    Dein Blog ist ja auch schon wieder heller und sommerlicher geworden, wie ich sehe ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das meinte ich mit dem "Eiskarten-Design" :D

      Löschen
  2. Ich bin gespannt drauf ;))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee! :) Es geht mir genau so. Ich liebe jede Jahreszeit und mag auch den Schnee im Winter... Genau das ist ja das Problem. Der Winter ist ja nun vorbei und soll endlich Platz machen für den Frühling! :)
    Ich freue mich jedenfalls auf deine sommerlichen Posts. :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben, das ist so verkorkst, dass der Schnee immer noch liegt :/ Hoffentlich kann ich ein bisschen mehr sommerliche Stimmung verbreiten :D

      Löschen
  4. Sehr schön :) Ich mag dieses Design so gern! Aber das Winterdesign ist auch gut. Winterlich eben. Bin schon gespannt auf die Posts!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mochte das wintrige auch, aber mir war es schon wieder zu grau - also Zeit für Neues! :D

      Löschen
  5. Du sprichst mir aus der Seele. Und witzig ist ja, dass ich auf deinen Blog geklickt, angefangen habe den Post zu lesen und erst bei deiner Erwähnung der Wiederbelebung des helleren Designs merkte..."ach ja...da war ja was."
    Kopf meets Brett. So verpeilt und winterschläfrig bin ich.

    Freue mich schon auf deine kommenden Beiträge (wie immer). Btw. zwei von deinen bei der Messe erwähnten Büchern sind ja schon auf dem Weg zu mir. Ich schäme mich. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, jaja, so kann's gehen :D Hoffentlich verzieht sich das Winterschläfrige bald und wir sind alle wieder sommerlich munter :)

      Ohoo, welche sind es denn? :D

      Löschen
  6. Wenns mit dem Sommer draußen nicht klappt, holt man ihn sich auf den Blog. Tolle Einstellung :D Die fröhlichen Farben steigern direkt die Laune =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass es schon ein bisschen Wirkung zeigt :D Hoffentlich tun das die Posts dann auch... :D

      Löschen
  7. Haha, und den Frühling überspringen wir einfach, ja? ;D
    Ich freu mich aber auf die Sonnenstrahlen in Form deiner Posts :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, meine Theorie ist ja: Winter draußen + Sommer auf dem Blog = Frühling im Herzen
      Gott klingt das kitschig ._. Dann lieber: Frühling im Kopf

      Löschen
  8. Na großartig... meine Wunschliste wird sich freuen^^ Aber ein bisschen Sommer kann ich gut vertragen - also hau rein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe, vielleicht ist ja im Endeffekt gar nichts für dich dabei ~.~ Den Anfang hat ja jetzt erstmal ein recht wunschlisten-freundlicher Post gemacht, also keine Angst :D

      Löschen