[Aktion] Summertime Tag 1 - Fotobombe

captain cow | Mittwoch, 27. März 2013 | / |

Ob ein Bild nun wirklich mehr sagt als tausend Worte, darüber lässt sich streiten. Nichtsdestotrotz will ich die ganze Summertime-Aktion mit einigen Fotos einläuten, die ein bisschen sommerliche Atmosphäre verbreiten sollen. Die Fotos habe ich alle selbst gemacht; wenn ihr wissen wollt, wo was aufgenommen worden ist, fragt einfach. Und wenn ihr irgendwas mit den Fotos machen wollt, fragt bitte auch.
Das war's von mir. Ich lasse dann einfach mal die Bombe fallen. Achtuuuuuuung!



Kommentare:

  1. Ich finde die Bilder auch sehr schön. Sie vermitteln wirklich gute Sommerstimmung!

    LG
    Jai

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, vielen Dank!

      LG

      Löschen
  2. Schöön. Mir ist direkt ein bisschen wärmer :)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie schön. :) Ich will Sommer! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auuuuch :( Oder zumindest Frühling.

      Löschen
  4. Oh, wie toll! Vor allem das zweite finde ich total klasse und inspirierend. Wah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das zweite ist auch eins meiner liebsten ♥

      Löschen
  5. WOW so schöne Fotos - ja das ist eindeutig Sommer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, freut mich dass du das auch so siehst :D

      Löschen
  6. Schöne Idee! :)
    Ich hoffe damit lockst du den Frühling ein wenig an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch - momentan sieht's zumindest hier aber noch nicht danach aus.

      Löschen
  7. Eine wirklich tolle Idee, vor allem das letzte Bild gefällt mir gut. Wo ist das denn? :)
    Freu' mich schon auf die weiteren Beiträge voller Sommer-Feeling. :) Auch wenn ich den Winter mag... Im Sommer gibt's dann zur Abkühlung Winter-Tags? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :D
      Das letzte Bild hab ich in Maccagno am Lago Maggiore aufgenommen, da ist es sehr, sehr schön :D
      Haha, mal sehen. Wenn der Sommer zuuu lange bleibt vielleicht schon :)

      Löschen
  8. Huhu ,
    Einen wirklich schönen Blog hast du ! Da konnte ich nicht wieder stehen , bin gleich mal deine Leserin geworden ;) Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest.. Dein Header sieht klasse aus . Schöne Bilder Ü:Ü

    Liebste Grüße
    Jenny

    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Wundervolle Fotos und ich habe direkt Frühlingsgefühle bekommen *_*
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  10. Danke! Da kommt doch wahrlich Frühlings/Sommerstimmung auf und vertreibt langsam den Schnee aus meinen Gedanken, der sich draußen immer noch nicht ganz verpieseln möchte - dabei ist der Blick aus dem Fenster (im Nichtwinter auf ein schönes grünes Feld) sonst ein echter Stimmungsheber. Mir gefällt ja besonders das zweite Bild (Sonnenauf oder -untergang?) und das mit den Winddrachen. So schön verträumt. :)

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen