[Aktion] NotizBuch "Vier Beutel Asche" - Reihenfolge

captain cow | Montag, 11. Februar 2013 | / / |

Juchee, die Reihenfolge zum NotizBuch zu "Vier Beutel Asche" von Boris Koch stehen endlich fest! Ihr erinnert euch? Ich hatte hier die ganze Aktion vorgestellt. Und ja, es hat ein bisschen länger gedauert, bis ich endlich auslosen konnte. Jetzt habe ich aber mal alle Teilnehmer in mein kleines Bötchen geworfen und... volle Fahrt voraus! Die Reihenfolge ist wie folgt:

♦ Miyann
♦ Lena
♦ Katha
♦ Kirsten
♦ Caro
♦ Seitengefluester
♦ Filo
♦ MissBookiverse
♦ Die Bücherdiebin


Ich habe eine Liste mit E-Mailadressen in das Buch reingelegt, bitte guckt dort, wer nach euch dran ist und kontaktiert dann denjenigen/diejenige um die Adresse des Teilnehmers zu erfahren und das Buch weiterzuschicken.

Ich hatte ja auch schon geschrieben, dass sich die Weiterreise des Buchs um nicht viel mehr als zwei Wochen verzögern sollte. Ein paar Tage mehr ist auch nicht schlimm, aber wenn ihr es in der Zeit partout nicht schafft, schickt das Buch weiter; schreibt mir und dann kann ich euch noch mal ans Ende ranhängen.

Mehr zu sagen gibt es, denke ich, nicht. Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir! Ansonsten wünsche ich dem Buch jetzt einfach mal eine gute Reise und hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen/Kommentieren.

Kommentare:

  1. Ui, da freu ich mich schon drauf! :)

    AntwortenLöschen
  2. Nein, wie putzig, ein Boot zur Auslosung :-)
    Ich bin schon sehr gespannt auf meine erste Notizbuchrunde und all die Kommentare - das Buch wird wohl einiges mitmachen werden :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch schon :D

    AntwortenLöschen
  4. ... Uuund heute hat es sich auf die Reise begeben. Hoffentlich klappt alles!

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Foto, ich mag das Boot!
    Und wow, ich bin als erste dran - ich werde mich bemühen, ganz schnell zu lesen und weiterzuschicken. ;D
    Mein erstes NotizBuch. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ah, ich freu mich schon ;) Bin mal gespannt, wie uns das Buch gefällt :D

    AntwortenLöschen