[Neu im Regal] Und unter'm Dach stapeln sich die Bücher

captain cow | Dienstag, 11. Dezember 2012 | / |

Fabelhaft oder? So viele neue Bücher - und zugegebenermaßen sind das gar nicht alle. In Wirklichkeit steht nämlich noch viel mehr Neues in meinem Regal, aber weil das nicht auf das Foto gepasst hätte, habe ich sie mal aufgeteilt.
Ein bisschen überrascht bin ich ja schon, wie viel sich so angesammelt hat. Allerdings habe ich euch meine Neuzugänge auch seit September nicht mehr gezeigt; es sieht also nach viel mehr aus...

Und jetzt die ultimative Gewinnfrage (für die es nichts zu gewinnen gibt, aber egal), wer erkennt alle Bücher auf dem Bild? Ganz leicht zu erkennen sind ja vor allem die obersten und untersten nicht :)

Kommentare:

  1. Coole Bücher! Das ganz unten ist "The Diviners" von Libba Bray, oder? Das will ich auch unbedingt haben :D

    Viel Spaß mit den Neuzugängen :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das ist "The Diviners". Ich hab es schon gelesen und kann es nur weiterempfehlen :D Die Rezension dazu kommt aber noch.
      Vielen Dank!

      Löschen
  2. *__* Tolle Bücher. Ich erkenne ganz unten Libba Bray. Ich mochte ihre "Gemma" Bücher. Bin gespannt, wie du das hier finden wirst.
    The evolution of Mara Dyer habe ich auch erst gelesen und fand es richtig klasse. Viiiel besser als der erste Teil! Werde dazu auch bald eine Rezi schreiben, wenn ich mal meinen faulen hintern hochkriege (und gesund werde).
    "Jane" habe ich vor 2 Jahre mal gelesen, ich fand die Idee, Jane Eyre zu modernisieren ganz interessant. Das Buch an sich war auch nicht übel.

    Tolle Bücher, habe ich das schon gesagt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, aber man kann es ja immer wieder wiederholen. Ich finde sie auch toll <3
      "The Diviners" habe ich bereits gelesen (aber noch nicht rezensiert) und fand es ziemlich toll. Also unbedingt auch lesen, wenn du ihre "Gemma"-Bücher schon mochtest! Das hier ist ganz anders, aber trotzdem total faszinierend.
      Ui, das klingt sehr gut. Ich mochte ja den ersten Teil schon ziemlich gerne, aber... hmm, jetzt machst du mir den zweiten erst richtig schmackhaft. Bin trotzdem mal gespannt auf deine Rezi.

      Löschen
  3. Hm, ich meine "You are here" von Jennifer E.Smith zu erkennen ... ganz sicher bin ich mir aber nicht :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch doch, da liegst du schon richtig :D :D

      Löschen
  4. Leider nicht gewonnen, bei ein paar klappt's nicht ganz. x)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verdammt :D Ist aber auch nicht ganz leicht.

      Löschen
  5. Das hat sich doch gelohnt! Ich war dann auch mal zu faul zum Raten und gehe somit ohne den Schlaumeierbonus Heim - im oberen Drittel wirds aber schwierig. :) Nichtsdestotrotz wünsche ich dir viele, fabelhafte Lesestunden mit deinen Neuzugängen und ich wäre dann mal gespannt was du über "Stadt aus Trug und Schatten" denkst. Ich habe da so meine Theorie. :)

    LG, Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! :)
      Was denn für eine Theorie? Oder sagst du mir das erst, wenn ich das Buch gelesen habe? :)
      Vielen Dank und liebe Grüße
      Hannah

      Löschen
  6. Stadt aus Trug und Schatten (ist das der Titel?)sieht sehr hübsch aus,wei ich finde.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA, da ist die Gestaltung wirklich toll *_*

      Löschen
  7. Ist das Rampant von Diana Peterfreund? Das buch ist mit demletzt in die hände gefallen.
    Und das oberste ist other words for love. und dann noch You are here, oder?? Alles Bücher die ich mal kurz in der Hand hatte. Bin ich mal auf deine Rezi gespannt.
    Aber besonders freue ich mich auf deine Meinung zu dem Buch von Zafon. Von dem hab ich schon so viel gehört, aber ich bin einfach unentschlossen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp, genau das ist es. Und die anderen beiden sind auch richtig. Mensch, du bist ja richtig gut :D

      Die Rezension zu dem Zafón-Buch gibt es sogar schon - und zwar hier :)

      Löschen
    2. Achso. Ja, ich les zu viele Blogs gleichzeitig. Dann war es deine Rezi, die mich hat zögern lassen mit dem Buch. Naja mal schauen^^
      und die anderen Bücher kenn ich nur vom Titel. Mal wieder. viel zu wenig Zeit zum Lesen und viel zu viele Bücher...

      Löschen
  8. Ich versage definitiv bei der Frage. Aber ein schöner Stapel. Ich bin gespannt, was da noch alles kommt ...
    Das Gute ist ja, dass du es auch noch schaffst, so viel zu lesen. Ich muss mich immer schämen, wenn ich neue Bücher kaufe, weil ich so selten zum Lesen komme. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, ist ja nicht so schlimm :)
      Na ja, so oft komme ich ja dann doch nicht (mehr) zum Lesen. Das schlechte Gewissen meldet sich bei mir also auch :D

      Löschen
  9. Das hast du echt schön in Szene gesetzt, aber das machst du ja irgendwie immer :D Ich will das auch so toll können xD Ich mach immer voll die blöden Bilder...ich muss mich wohl mal kreativer anstregend <-- gibts diese Redewendung überhaupt? NOIN xD

    The Diviners möchte ich auch unbedingt noch lesen, wo mir die andere Reihe mit Gemma, so gut gefallen hat ^^ Und ich erblicke die Tauschbücher :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke, das freut mich :)
      Aber deine Bilder finde ich nicht blöd - das neu erfundene Wort sollte man allerdings unbedingt einführen! :D
      Ja, genau, wie du siehst, sind sie gut angekommen. Und "The Diviners" kann ich nur empfehlen :)

      Löschen
  10. Stadt aus Trug und Schatten erkenne ich direkt und ist auch das einzige Buch das ich von dem Stapel selbst gelesen habe ;)
    Ich fand es gut, obwohl es mich nicht vom Hocker gerisssen hat. Aber die Grundidee war nicht schlecht. Viel Spaß damit.

    Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  11. The Assassin's Curse versteckt sich da oben noch :D Hast du das für die Leserunde gekauft? Ich glaube ich schaff das diesen Monat nicht mehr, das würde wieder meinen genialen Abbauplan durcheinanderwerfen ;D

    AntwortenLöschen