Hello, New Apartment! (Part II)

grass-harp | Mittwoch, 7. November 2012 | / |

Nein, ich habe noch nicht wieder regelmäßig Internet. Aber zum Glück gibt es da so eine gute Erfingund namens Bibliothek, die es mir ermöglicht, hier ab und zu doch mal hereinzuschauen. Nach dem geschafften Umzug habe ich auch endlich etwas mehr Zeit dazu. Meine Wohnung ist nun (fast) fertig eingerichtet und oben könnt ihr einen klitzekleinen Einblick in mein Bücherregal erhalten. Momentan habe ich nur ein paar meiner ungelesenen Bücher dabei, sodass die Regalbretter noch ziemlich leer aussehen - das sollte schleunigst geändert werden!

Damit es hier nicht zu leer wird und die bereits getippten Rezensionen auf meinem Computer nicht verstauben, habe ich mal ein paar Posts vorbereitet.
Hoffentlich habt ihr bei dem Mistwetter mehr Zeit zum Lesen als ich. Einen schönen November wünsche ich euch noch!

Kommentare:

  1. Immerhin hast du einen Grund Bücher zu kaufen und außerdem tut mal kein Internet auch ganz gut, genieß die Zeit :)

    Dir auch einen schönen November!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich habe ich den nicht, weil ich zu Hause noch so viele andere ungelesene Bücher rumstehen habe, die ich noch nicht gleich mitnehmen konnte. Aber stimmt, irgendwie muss ich meine Regale nach und nach ja füllen :)

      Vielen Dank!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hoffentlich hast du bald wieder Internet!

    Stadt aus Trug und Schatten würde ich dir übrigens gegen Arkadien 2 abnehmen, falls es dir nicht gefallen sollte und du es dann tauschen magst^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch :]

      Okay. Aber mein Exemplar von "Stadt aus Trug und Schatten" ist ein Mängelexemplar. Das steht zwar nirgendwo so drauf, aber es hat ein paar Lagerspuren und so :]

      Löschen
  3. Das Regalfoto sieht ja schon mal schön aus. :)
    Ich hoffe, du zeigst dann Bilder von deiner neuen Wohnung, ich bin echt gespannt!

    Und ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder Internet hast. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm ich glaube nicht, dass ich welche zeigen werde, irgendwie ist mir das dann doch zu privat :] Aber im Hintergrund wird vielleicht ja immer mal wieder was zu sehen sein!

      Danke.

      Löschen
  4. Bücherregal mit Lichterschlauch! :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das ist DER Eyecatcher in meiner kleinen Wohnung :D

      Löschen
  5. Das Bild sieht toll aus! ^^ Du kannst echt super fotografieren ;)
    Das Problem mit dem Internet kenne ich auch. Ich hab derzeit nur welches in der Uni, obwohl das sicher noch besser ist, da ich mich dort ja jeden Tag aufhalte xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke :)
      Mit Bibliothek meinte ich irgendwie auch Uni, nur dass es in der Bibo gemütlicher ist. Ich bin hier ja auch jeden Tag, nur immer ohne Laptop, weil ich lieber mit der Hand mitschreibe und keine Lust hab, jeden Tag das schwere Ding (meiner ist ziemlich groß und schwer) durch die Gegend zu schleppen. Aber bald wird das sicher auch wieder. Bist du auch umgezogen?

      Löschen