Hello, New Apartment!

grass-harp | Montag, 29. Oktober 2012 | |

Ihr lieben Bücherwürmer,
heute mal eine ganz bücherlose Ankündigung. Ich hatte ja schon einmal geschrieben, dass ich für mein Studium die Stadt gewechselt habe. Übergangsweise habe ich jetzt bei Bekannten gewohnt, aber seit heute habe ich nun auch endlich meine ganz eigenen vier Wände, in die ich mich zurückziehen kann. Eingerichtet ist noch rein gar nichts, auch nicht das Internet, weshalb ich momentan nicht sagen kann, wann ich hier wieder zum Posten kommen werde. Also - macht's gut, einen schönen Start in den November und hoffentlich bis ganz bald!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine gute Startzeit in der neuen Wohnung. Eigene vier Wände sind immer was Tolles. Und das einrichten erst - Bücher sortieren - und so weiter. (;
    Und hoffentlich wird das mit dem Internet, ich habe da ja schlechte Erfahrungen gemacht ...

    Viele Grüße
    Miyann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) bisher bin ich zum Bücher einsortieren leider noch nicht gekommen, weil das Regal noch fehlt :) aber darauf freue ich mich definitiv schon sehr. Auch wenn das Regal erstmal "nur" mit ungelesenen Büchern gefüllt wird :)
      Ja das hoffe ich auch. Mal sehen...

      Löschen
  2. Auch von mir alles Gute für den Neustart in den ersten eigenen vier Wänden. Lass dich vom Einrichten nicht zu sehr stressen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) das probiere ich. Das ganze aufbauen und so will man ja auch so schnell wie möglich hinter sich haben...

      Löschen
  3. Waaah, hast du schon wieder leckere Kekse gebacken?? NJOMNJOMNJOM :D
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und ausreichend Mittel und Hände beim Einrichten :) Ich hoffe es gibt dann auch Fotos von dem Platz für deine Bücher ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es mir leicht gemacht habe und ein älteres Foto benutzt habe :/ also leider keine neuen Kekse ... Dafür aber zimtschnecken! :D
      Danke :) mal sehen, wo meine Bücher dann zu Hause sein werden. Aber wenn's ansehnlich ist und genug Bücher da sind (ich nehme erstmal nur ein paar ungelesene mit), mache ich das gerne mal :)

      Löschen
    2. Na ja, ist ja auch noch nicht direkt Weihnachts-Keksebackzeit, dir sei also verziehen ;)

      Löschen
    3. Stimmt auch wieder. Leider habe ich gar keinen Ofen, sodass das dieses Jahr wohl nichts wird :/

      Löschen
  4. Oh wie schön! Die eigenen vier Wände sind immer ein tolles Gefühl! :D Viel Spaß und Erfolg im neuen Heim und der neuen Stadt! ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, bisher sind sie das wirklich :) danke!

      Löschen
  5. Gratulation zu deiner ersten eigenen Wohnung! :) Ich hoffe, dein Umzug geht ganz schnell und wird nicht zu anstrengend und dass du dich darin wohlfühlst natürlich :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) bisher ist es etwas anstrengend, aber auf jeden fall schon sehr gemütlich. Wohne ja direkt unterm Dach :D und aus dem Fenster kann ich den Sonnenaufgang beobachten. <3

      Löschen
  6. Hallo Hannah,
    Glückwunsch zu deiner neuen Wohnung. Ich wünsche dir viel Spaß beim einrichten und anschließend gemütliche Stunden in deiner Oase!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Das Einrichten ist fast fertig, also genieße ich das nun richtig :D

      Löschen
  7. Alles Gute und ganz viel Spaß in den ersten eigenen vier Wänden! :-) Kann mich noch gut daran erinnern, wie aufregend ich das alles fand. Meine erste Wohnung war eine richtige Klischee-Studentenwohnung: 5. Etage Dachgeschoss, Fenster und Türen, die nicht richtig schlossen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank! Uh :D ich glaube dann ist meine auch ein ziemliches klischee und deiner nicht ganz unähnlich. Auch 5. Etage, Dachgeschoss, aber zum Glück schließen Fenster und Türen richtig. Ist aber sehr gemütlich hier oben :))

      Löschen
  8. Habbo, ich habe dich getaggt <3 Vielleicht findest du ja Zeit dazu, wenn nicht, ist es natürlich auch nicht so schlimm, aber ich fand den Tag ganz cool, also.. :) ..hier der Link:

    http://lost-in-written-words.blogspot.de/2012/11/tag-11.html

    AntwortenLöschen