Neuerscheinungen im Oktober 2012

captain cow | Freitag, 28. September 2012 | |
Nach einem kurzen Aussetzer im September purzelt es hier nun wieder Neuerscheinungen! Und schon wieder sind so verdammt viele interessante Bücher dabei. Ganz wenige davon habe ich auch schon vorbestellt, aber ich bin sicher, dass ich mich bei manchen noch-nicht-Vorbestellten nicht länger im Zaum halten kann. Und was ist mit euch? Auf welche Bücher freut ihr euch ganz besonders im Oktober?

♦ Deutsche Neuerscheinungen ♦




♦ Englische Neuerscheinungen ♦




♦ Reihenfortsetzungen ♦

>


♦ Neu als Taschenbuch ♦


Kommentare:

  1. Oh Gott, hier sind schon wieder so viele Neuerscheinungen dabei, die ich einfach verdrängt hatte xD Wusste z.B. gar nicht, dass The Assasin's Curse jetzt erst erscheint, dachte irgendwie das wär schon lange draußen, das will ich lesen, das soll so gut sein :D
    Und das neue von Lemony Snicket *___* Ich dachte, das dauert noch ewig bis das rauskommt *habenwill* und die Spindlers hab ich ja gestern schon ordentlich angesabbert ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, den Eindruck hatte man, weil so einige Goodreadsuser ein ARC bekommen haben. Ich will das aber auch unbedingt lesen (Piraten *_*).
      Jaja "The Spindlers" :D Da gibt's momentan übrigens auch ein Gewinnspiel auf goodreads (obwohl die Chancen da ja immer recht gering sind).
      Bei dem von Lemony Snicket bin ich mir noch unsicher, aber erstmal will ich ja eh die "Reihe betrüblicher Ereignisse" lesen.

      Löschen
    2. Ja, daran lag das bestimmt. Ich finde auch, dass Piraten viiiel zu selten sind, mehr davon!! :D Vor allem erst zu nehmende.

      Das Gewinnspiel hatte ich schon gesehen und mitgemacht, aber danke ;)

      Ich glaube das neue Lemony Snicket macht auch viel mehr Sinn, wenn man die Unfortunate Events kennt, weil es da um die Vergangenheit einer Figur aus der Reihe geht, wenn ich nicht irre. Funktioniert sicher auch so, aber ist viel cooler, wenn man das Hintergrundwissen hat :)

      Löschen
  2. Oh, wow! Da sind wieder so einige Bücher dabei, die ich ohne dich nicht so bald entdeckt hätte, danke :) Vor allem das von Paullina Simons (!! :D), Sturmherz und Summer and Bird sprechen mich direkt an <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Aber immerhin weißt du jetzt Bescheid. Besonders bei "Children of Liberty" überlege ich die ganze Zeit, ob ich das nicht gerne bald schon haben möchte :]

      Löschen
    2. Die Überlegung habe ich auch, vor allem, weil ich das Cover auch so toll finde. *-*

      Löschen
  3. Hach ja so viele neue Bücher, da weiß man gar nicht wo man zuerst hinschauen soll... Aber ich weiß das ich mir "Wenn auch nur für einen Tag" auf jeden Fall kaufen werde. Darauf warte ich nämlich schon sehr lange ;)
    Liebe Grüße und Danke für die Liste
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Wenn auch nur für einen Tag" interessiert mich auch ungemein. Das werde ich mir höchstwahrscheinlich auch kaufen (wenn auch nicht sofort).
      Immer wieder gern :]
      LG

      Löschen
  4. Ich wusste gar nicht, dass du auch die Bücher von Flavia liest!
    Also wenn ich nicht so viele Bücher hätte, die noch gelesen werden müssen, dann würde ich mir prompt "The Assassin's Curse" zulegen. Von den Reihenfortsetzungen freu ich mich auf "Finale" von Becca Fitzpatrick. Hast du den 3. Band eigentlich schon gelesen oder hast du Finale schonmal so aufgelistet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, die lese ich. Also zumindest habe ich die ersten beiden bisher gelesen und warte jetzt auf das Taschenbuch zum dritten Teil :]
      "The Assassin's Curse" habe ich mir irgendwie trotzdem bestellt. Ich finde Piraten so toll, hoffentlich hat die Autorin das gut umgesetzt.
      Den dritten Band habe ich noch nicht gelesen. "Finale" musste aber trotzdem mit auf die Liste, weil ich das sicherlich auch noch lesen möchte. Kennst du denn den dritten Band schon?

      Löschen
    2. Ich freu mich schon auf deine Rezension. :-) Hast du eigentlich Beautiful Disaster schon gelesen?
      Jap, den 3. Band hab ich vor nem Jahr gelesen, als er erschienen ist. Nora rennt mal wieder von der einen gefährlichen Situation in die nächste und ich kann Patchs Entscheidungen nicht so ganz nachvollziehen, aber mir hat's trotzdem gefallen. ;-) Das Buch beginnt damit, dass sie ihr Gedächtnis verloren hat, was mal was anderes ist. Und das Ende ist ziemlich spannend!

      Löschen
  5. Was mir mal so auffällt - viele englische Neuerscheinungen mit richig tollen Covern :o dagegen die deutschen...eher blass v.v

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja :] Aber so ist das ja irgendwie immer :/

      Löschen