Paper Trail ist Blog der Woche auf Lovelybooks!

captain cow | Sonntag, 1. Juli 2012 | / |

Jede Woche kürt Lovelybooks einen Blog der Woche und dieses Mal habe ich ganz überraschend das Glück, die Gewinnerin zu sein. Vielen Dank!
Zur Feier des Tages habe ich pudelmuetze ein paar Fragen beantwortet, die ihr euch auf hier durchlesen könnt. Wenn ihr noch mehr wissen wollt - ich stehe dort heute auch für weitere Fragen zur Verfügung. Also fragt, solange ihr noch könnt ;-)

Kommentare:

  1. Meinen Glückwunsch! :D

    Auch wenn ich hier noch eher ein Frischling bin, bin ich dennoch der Meinung, dass es absolut verdient ist! :D

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zu diesem Titel ♥
    Hast du echt verdient, denn besonders deine Rezis snd toll :D
    Und du bist ein guter Tauschpartner :P

    LG PLumi

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch! ^^
    wusste gar nicht, das es sowas auf lovelybooks gibt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wusste ich bis vor kurzem auch gar nicht; erst als ich die E-Mail bekam oO
      Danke!

      Löschen
  4. Coole Sache, gratuliere :D

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch :) Ich bin zwar selber nicht auf Lovelybooks, aber das möchte ich bald noch machen und vielleicht schafft mein Blog das auch mal, wenn ich vielleicht mal mehr Leser habe :)
    Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci (:
      Auf Lovelybooks bin ich auch nicht so lange und kaum aktiv. Von dem Award wusste ich eigentlich auch erst etwas, als ich die Mail bekam, dass ich ihn gewonnen habe oO Hoffentlich wird's bei dir auch mal was!

      LG

      Löschen
  6. YEAH :D Glückwunsch und willkommen im Club ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Hihi, du auch? Dann Glückwunsch nachträglich :P

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, den Titel hast du dir mehr als verdient! :-) Ich lese deinen Blog unglaublich gerne, weil man einfach sofort merkt, mit wie viel Liebe du ihn führst .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :] Aw, es freut mich das zu hören :]

      Löschen
  8. Ich bin zwar nicht auf Lovelybooks registriert, aber "Blog der Woche" (oder auch gerne "Blog des Monats" hört sich für deinen Blog doch sehr verdient an :) Ich kenne nur wenige, die so ein tolles Gesamtpaket liefern: klasse Rezensionen, interessante andere (Buch-)beiträge, Layout etc. Einfach großartig <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, danke <3 Es freut mich, dass dir das Gesamtpaket meines Blogs so gut gefällt :D :D Hoffentlich krieg ich die Mischung auch weiterhin so gut hin!

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! ;) Ich lese den Blog zwar noch nicht lange, bin aber überzeugt, dass du es verdient hast ;)
    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen