Neuerscheinungen im August 2012

grass-harp | Dienstag, 24. Juli 2012 | |
Und eine weitere Ladung Neuerscheinungen - diesmal sprechen mich ungewöhnlich viele deutsche Neuerscheinungen und ungewöhnlich wenige englische Neuerscheinungen an. Wie dem auch sei - für euch habe ich sie wieder aufgelistet. Ein Klick auf das Cover gibt euch übrigens mehr Informationen über das Buch.

♦ Deutsche Neuerscheinungen ♦




♦ Englische Neuerscheinungen ♦




♦ Reihenfortsetzungen ♦



♦ Neu als Taschenbuch ♦


Kommentare:

  1. Hallo=)
    hast du von diesem hier noch nichts gehört?
    http://www.amazon.de/Unearthly-Dunkle-Flammen-Cynthia-Hand/dp/3499256983/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1343150477&sr=8-1
    Ich habe es bei vorablesen gewonnen und es hat mich echt begeistert!!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Danke für den Tipp. Von dem Buch habe ich schon einiges gehört, es spricht mich aber leider überhaupt nicht an :] Aber es ist schön, dass es dir gefallen hat :]

      LG

      Löschen
  2. Hey :)
    Auf "Wir beide. Irgendwann" freue ich mich auch schon sehr. Die anderen Bücher sagen mir persönlich jetzt nicht so viel, aber ich werde mich mal über sie informieren :)
    Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das englische Original zu "Wir beide. Irgendwann" gelesen und fand es sehr gut, kann das Buch also durchaus weiterempfehlen :) Viel Spaß beim Weiterstöbern!

      LG

      Löschen
  3. Sind wirklich tolle Bücher dabei!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass für dich was dabei ist!

      Löschen
  4. Wie die Zeit vergeht! Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass Enshadowed und das neue David Levithan Buch schon nächsten Monat erscheint :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging's mir auch, vor allem mit dem Levithan-Buch. Hast du schon fleißig vorbestellt?

      Löschen
  5. Wie konntest du nur Ashes und Töchter des Mondes und Rengrade nicht aufzählen ;P Nene Scherz, gelunegene Zusammenstellung^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil die mich irgendwie nicht interessieren :P Bei Ashes hat mich der erste Band schon so enttäuscht. Aber schön, dass du dich darauf freust :D :D

      Löschen
  6. Die Hälfte davon habe ich auch auf meinem Wunschzettel :D Und "Zwölf Wasser" ist wirklich zu empfehlen, ist mal was anderes und lässt sich super lesen! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das ist cool :D Ich bin schon gespannt auf das Buch; es wartet hier noch auf mich.
      LG

      Löschen
  7. Och mensch, ich hatte gar nicht mitbekommen, dass der zweite Teil von "Zweiunddieselbe" schon in Deutschland rauskommt. Wie toll *seufz* Nun hab ich es aber schon auf englisch gelesen, leider.
    Und dann auch noch ein Neues von John Boyne? Meine Hände zittern begierig ... ich halt's kaum aus. Danke für die Auflistung! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist blöd :/ Hat dir das Buch denn gefallen? Ich überlege nämlich noch, ob es sich lohnt.
      Hihi, nichts zu danken & viel Spaß beim Boyne-lesen!

      Löschen
  8. Das 'Zweiunddieselbe' ne Reihe ist, hatte ich iwie gar nicht aufm Schirm O.o

    Herbstattacke habe ich am Wochenende gelesen. Fand ich gut gemacht, nur der Erzählstil ist verdammt gewöhnungsbedürftig.

    Und das neue John Boyne Buch steht auch ganz oben auf der Wunschliste. Sein letztes 'Das späte Geständnis des Tristan Sadler' fand ich jetzt nicht so interessant, aber dieses hier hört sich wieder gut an =)

    Das Cover zu 'Speechless' ist geil. Nicht. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte ich auch erst nicht, aber scheinbar doch.
      Herbstattacke wartet hier auch noch auf mich, ich bin mal gespannt :]
      Von John Boyne habe ich zu meiner Schande noch kein einziges Buch gelesen, aber es gibt so viele seiner Bücher, die mich ungemein interessieren. Hast du seine Bücher auf Deutsch oder auf Englisch gelesen? Ich überlege nämlich, ob ich es nicht vielleicht lieber mit dem Original versuchen sollte.

      Ja xD Das ist schon sehr sonderbar. Passt zwar irgendwie zum Inhalt, das Cover, aber den Autorennamen und so hätten sie wenigstens mit drauf machen können :/

      Löschen
    2. Ich habe "Der Junge im gestreiften Pyjama" und "Das Haus zur besonderen Verwendung" gelesen, beide auf Deutsch. Die Übersetzungen haben mir gut gefallen.

      In "Der Junge im gestreiften Pyjama" wird viel Deutsch gesprochen, da macht die deutsche Version wahrscheinlich sogar mehr Sinn als die englische. Bei The House of Special Purpose finde ich allerdings das englische Cover schöner als das deutsche hehe
      Ich kann dir beide Bücher nur empfehlen. Gerade letzteres würde dir (glaube ich) sehr gefallen. Da du die Reihe von Paullina Simons ja auch so sehr mochtest wie ich :D

      Thief of Time habe ich auch noch hier liegen. Mal sehen, wann mir danach ist =)

      Löschen
  9. "Wie viel Leben passt in eine Tüte?", "Wir beide irgendwann" und "Sturz in die Zeit" interessiert mich auch wahnsinnig :)
    "Herbstattacke" und "Zwölf Wasser" liegen auf meine SuB, besonderes auf letzteres freue ich mich sehr *.*

    AntwortenLöschen
  10. "Herbstattacke" sowie "Zwölf Wasser" liegen bereits auf meinem SuB wobei ich mich vor allem auf letzteres freue *.*
    Ansonsten hibbele ich "Wir beide irgendwann", "Plötzlich Fee" sowie "Sturz in die Zeit" entgegen ^^

    AntwortenLöschen
  11. da sind einige Bücher auf meinem wunschzettel gelandet :)

    AntwortenLöschen
  12. Da sehe ich wieder einige Bücher, die schon auf meinem Wunsch(t)raum stehen. ;) Unsere Geschmäcker sind wieder so schön identisch.
    "Wieviel Leben passt in eine Tüte" interessiert mich ja ungemein. Auch "Weißt du eigentlich, dass du mir mein Herz gebrochen hast?" und "Every Day", "Sturz in die Zeit" sind so Bücher, welche unbedingt vor die Nase müssen. ;P Auch "Auf den ersten Blick" klingt ganz toll und "Oh. Mein. Gott" schaue ich mich gleich näher an. Das Cover ist wieder so einladend. >.<
    Der letzte Mercy Falls-Band wird gerade gelesen. *seufz*

    AntwortenLöschen