Auslosung des teuflischen Gewinnspiels

captain cow | Mittwoch, 25. Juli 2012 | |

Er ist da, der Tag der Auslosung! Und zu lange will ich euch damit auch gar nicht aufhalten. Wie man Lose macht und in einen Topf wirft, weiß schließlich jeder, also wird das nicht dokumentiert. Ich habe momentan ohnehin nicht besonders viel Zeit - zu Hause bin ich seit gestern zwar wieder (den Flug habe ich eingequetscht zwischen zwei ziemlich breitschultrigen, massigen Männern verbracht, die meinen halben Sitz miteingenommen haben und so waren die zwei Stunden nicht besonders bequem), aber nicht für lange Zeit, denn am Freitag werde ich zu meiner alten Klasse nach Irland fliegen, mit ihnen ihren Abschluss feiern und dann noch etwas weiter auf der grünen Insel umher düsen, um im Anschluss ins schöne Wales zu fahren. Ich bin also einen Monat weg, aber zu hören bekommt ihr von mir sicherlich zwischendurch - die ganzen Rezensionen und anderen Dinge möchte ich einfach nicht versauern lassen.
So, genug gelabert. Ich habe mich selbst zur Glücksfee ernannt, einen Eid abgelegt, nicht zu schummeln, und den glücklichen Gewinner gezogen...


Herzlichen Glückwunsch, Tanja!
Eine E-Mail befindet sich auf dem Weg zu dir, damit alles weitere geklärt werden und ich das Buch vor meiner Abreise noch losschicken kann. Viel Spaß wünsche ich dir schon mal mit "Des Teufels Maskerade".

Tanja hat mir wahnsinnig viele Buchtitel skurriler Werke und Buchtipps zugeschickt, sodass meine Wunschliste jetzt explodiert. Aber auch viele Tipps anderer Teilnehmer haben mich mehr als neugierig gemacht.
Ich bedanke mich vielmals für eure Teilnahme. Zu gewinnen gibt es vielleicht wieder bald etwas und dann  hat sicherlich ein anderer von euch das Glück, ein neues Buch bei sich begrüßen zu dürfen.

Kommentare:

  1. Liebe Hannah,
    als ich vorhin deine Nachricht in meinem e-Mail Postfach öffnete war ich erstmal total baff. Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich über diesen tollen Gewinn freue.

    Vielen lieben Dank.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und sende liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch :D
    Und das Foto ist toll :)

    AntwortenLöschen