Neuerscheinungen im Juli 2012

grass-harp | Freitag, 29. Juni 2012 | / / |
Es ist Zeit, dass ich mich auch mal etwas regelmäßiger mit den Neuerscheinungen beschäftige, bzw. euch an meinen Beschäftigungen teilhaben lasse. Einen gesamten Überblick über alle Neuigkeiten werde ich hier jedoch nicht geben, sondern nur die Bücher vorzeigen, die auch mein Interesse erlangt haben. Ein Klick auf das Cover gibt euch übrigens mehr Informationen über das Buch.

♦ Deutsche Neuerscheinungen ♦




♦ Englische Neuerscheinungen ♦




♦ Reihenfortsetzungen ♦



♦ Neu als Taschenbuch ♦


Kommentare:

  1. So jetzt ist meine Merkliste um drei Bücher gewachsen :D deine schuld XD
    Sam und Emily: Kleine Geschichte vom Glück des Zufalls,Pushing the Limits ,Der Sommer der silbernen Wellen und Before you go klingen sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie tut mir das nicht wirklich Leid :D Die Auswahl für die Merkliste ist aber auch wirklich gut. "Before you go" erscheint ja im Herbst (oder war das nächstes Jahr?!) auch auf Deutsch, nur falls du lieber auf Deutsch liest :]

      Löschen
    2. Nööööööööööööö :D
      ich möchte ja mein Englisch verbessern und da ich die Inhaltsangabe sehr gut verstanden hab, werde ich es wohl auf Englisch lesen :)))

      Löschen
    3. Ach soo. Kann das schon sehr gut verstehen, wenn man lieber im Original liest, aber manch einer mag es ja nicht so auf Englisch zu lesen :]

      Löschen
  2. Klasse, dass du jetzt häufiger Neuerscheinungen vorstellen möchtest! Ich stöbere in solchen Posts immer sehr gerne, vor allem, wenn man dort Lesetipps bekommen kann, die nicht auf jedem Blog zu finden sind.
    "Sam und Emily: Kleine Geschichte vom Glück des Zufalls" klingt so gut wie das Cover bezaubernd aussieht, das muss ich einfach lesen. "Shadow of Night" interessiert mich als begeisterte Leserin des ersten Bands am meisten und ist daher auch schon vorbestellt. "Seraphina" klingt nicht schlecht und auf "The Probability of Miracles" hast du mich gerade sehr neugierig gemacht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich möchte das eigentlich immer so monatsweise machen. Nicht zu oft, aber so, dass es noch übersichtlich bleibt :]
      Jaa, so geht es mir auch. Allerdings möchte ich "Sam & Emily" lieber auf Englisch lesen - das Cover ist im Deutschen zwar wunderwunderschön und so ziemlich unschlagbar, aber irgendwie reizt mich das Original mehr.
      Bei "Shadow of Night" weiß ich noch nicht so recht; Band 1 habe ich ja noch vor mir. Aber ich bin trotzdem schon irgendwie gespannt drauf XD Bei "Seraphina" warte ich noch auf ein paar Rezensionen. Irgendwie bin ich da wieder etwas skeptisch geworden :S
      Mal sehen, was davon den Weg zu dir nach Hause findet ^^

      Löschen
  3. Ich möchte demnächst Die Flüsse von London lesen, da passt es ja gut, dass nächsten Monat der zweite Band erscheint :)
    Grüße, KQ
    kaugummiqueen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja :] "Die Flüsse von London" fand ich auch ziemlich gut, deshalb schon mal viel Spaß beim Lesen!

      LG

      Löschen
  4. Ich hatte nicht mehr so viel Geld und musste mich zwischen "Der Sommer der silbernen Wellen" und "Kleine Geschichte des Zufalls" entscheiden. Ich habe ersteres Buch gewählt, bei BDT vorbestellt und hoffe, es war die richtige Entscheidung. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es auch! Bei mir ist es bei letzterem so, dass ich es unbedingt auf Englisch lesen möchte. Vielleicht wäre das für dich ja auch eine Option? Dann ist das ganze ja noch mal billiger.
      Viel Spaß beim Lesen!

      Löschen
  5. boah "Seraphina" ist vom Cover her echt schon ein Traum *.*
    ... Story klingt auch interessant, das muss ich mir holen ^^
    (Leider hat amazon so lange lieferzeit mit genau DEM Cover *träum*)

    AntwortenLöschen