[Soundtrack] Lauren Oliver - Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie

grass-harp | Mittwoch, 8. Februar 2012 | / |
Lang ist's her, dass ich den letzten Soundtrack gepostet hab. Zu den gelesenen Büchern fiel mir aber auch liedtechnisch nicht viel ein. Jetzt aber: "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" birgt nämlich so viele verschiedene Situationen, Charakterzüge und Gefühle in sich, dass mir sofort einige Songs eingefallen sind, die zu diesem Buch passen. Lasst euch von dem heftigen Stilmix nicht abschrecken und auch nicht von den Girly-Mainstream-Songs. Denn obwohl das Buch alles andere als mittelmäßig sind - die Hauptfiguren sind solche Girlies, dass diese Lieder einfach sein müssen.

via youtube.com

1 Kommentar:

  1. Hey,
    Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen, aber ich finde ihn echt toll :) Deswegen hast du jetzt einen Leser mehr :P
    Vielleicht hast du ja Lust auch auf meinem Blog vorbeizuschauen ;)

    LG Marcia ♥

    http://www.teabooksandfairytales.blogspot.com

    PS: Ich höre mir super gerne die Cover von Beside the lights an ♥

    AntwortenLöschen