[Neu im Regal] Für lange Winterabende...

captain cow | Freitag, 13. Januar 2012 | / / |
Ich freue mich schon riesig auf lange Lesestunden. "Neva" habe ich allerdings bereits gelesen und auch schon eine Rezension geschrieben, welche bald kommen wird. Den Rest werde ich mir mit den anderen Massen von Büchern auf meinem SuB für die noch folgenden dunklen Winterabende aufteilen - am liebsten mit einem Windlicht und einer Tasse Tee. Natürlich wäre Schnee auch noch schön, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben.

Kommentare:

  1. gerne <3 freut mich, dass dir die musik gefällt! :) es wird mit jedem hören sogar besser, find ich!

    und hier nochmal viel spaß beim lesen der bücher! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das sieht echt toll aus. Wie schön, ich wünschte, ich hätte auch so viele tolle neue Bücher zu verzeichnen, aber leider habe ich nur 4 neue Bücher aus der Unibibliothek, mit denen ich mich jetzt beschäftigen muss. Hach.

    Viel viel Spaß beim Lesen! Hoffentlich schneit es bald, damit es auch endlich mal richtig gemütlich wird, beim Lesen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unibücher sind ja nicht so berauschend, aber... na ja, da muss man durch. Das war bei mir vor den Ferien auch so.
      Die Bücher da oben sind aber teilweise auch Weihnachtsgeschenke :) Oder eben aus der Bibliothek.
      Vielen Dank :D

      Löschen
  3. Ich bin ja gespannt auf deine Rezension zu Anna Karenina...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh, ich auch. Vor allem bin ich gespannt, ob ich dieses Buch überhaupt zu Ende schaffen werde... :D

      Löschen