A book is a gift you can open again and again

captain cow | Mittwoch, 4. Januar 2012 | / / |
Jetzt möchte ich euch auch noch einmal herzlich Willkommen heißen auf Paper Trail. Ich freue mich riesig, dass ihr auch an meinem Buchblog Interesse findet und mir hierher gefolgt seid. In der Sidebar findet ihr unter "Weiterblättern" meinen SuB, einen Rezensionsindex dieses Blogs und eine kleine Linkliste zu weiteren Bücherblogs, die mir sehr gut gefallen. Sofern ihr wollt, könnt ihr dort ein bisschen rumstöbern und mir vielleicht auch die eine oder andere Blogempfehlung dalassen, wenn ihr der Meinung seid, auf meiner Liste fehlt noch etwas.
Auf diesem Blog werde ich natürlich Rezensionen zu Büchern veröffentlichen. Wunschlisten und Neuerscheinungen, die mein Interesse wechseln, wahrscheinlich auch - und hin und wieder ein paar Gedanken, ein bisschen Gelaber zum Thema Literatur, vielleicht hier und da ein Zitat. Je nachdem wonach mir der Sinn steht.
Allerdings hatte ich auch überlegt, ob ich vielleicht immer mal wieder Autorenvorstellungen machen sollte. Einfach von Autoren, die ich sehr mag, deren Bücher mich irgendwie begleitet haben oder solche, von denen ich glaube, dass sie nicht genug Anerkennung bekommen oder die man eben ein bisschen bekannter machen muss. Was haltet ihr davon? Wärt ihr daran interessiert?

Kommentare:

  1. mir gefällt dein neuer blog sehr gut, schönes design und toller titel, sehr einzigartig! :)

    p.s wir wollten mal irgendwann, irgendwas tauschen, richtig? ich meine, du hast mir mal ne bücherliste geschickt und fand schattenauge davon gut...erinnerst du dich noch, was du von mir wolltest? ;P

    AntwortenLöschen
  2. hihi, ich find den blog auch super :D
    und über autoren"portraits" würd ich mich auch sehr freuen, die idee gefällt mir :) :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, es ist alles so schön hier, das ist echt klasse! Autorenvorstellungen sind immer super interessant und ich wäre wirklich froh, hier ein paar zu lesen, dabei lernt man ja doch immer noch etwas Neues. (:

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :-)

    Ich bin grad per Zufall über deinen neuen Bücherblogg gestolpert und er gefällt mir sehr gut. Bin bestimmt nicht das letzte Mal hier :-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön hast du es hier! Dein Design und die Aufteilung gefällt mir wirklich gut - war bestimmt eine Menge Arbeit! Jetzt hab ich dich also zweimal in meiner Blogroll :-)
    Liebste Grüße von deiner Bücherdiebin!

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich den anderen nur anschließen. Besonders das Design gefällt mir total gut, weil es schlicht und trotzdem sehr schön ist :)
    Autorenvorstellungen würden mich auch interessieren :)

    AntwortenLöschen
  7. Schön hier, gefällt mir sehr, ich komme wieder :)

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh- liest du gerade "Jellicoe Road"?


    "When I turn around, he cups my face in his hands and he kisses me so deeply that I don’t know who is breathing for who, but his mouth and tongue taste like warm honey. I don’t know how long it lasts, but when I let go of him, I miss it already."



    ENJOY!!!

    AntwortenLöschen
  9. Nein- Ich habe das Buch am Montag zum Geburtstag bekommen und beinahe in einer Nacht durchgelesen- die anderen muss ich mir definitiv besorgen! Welches empfiehlst du am Meisten?

    AntwortenLöschen