[Neu im Regal] But I won't follow you into the rabbit hole

captain cow | Mittwoch, 14. Dezember 2011 | / / |

I. Zum Geburtstag bekommen // II. + III. frisch aus der Bibliothek

Ich freue mich wie wahnsinnig auf den Tag, an dem ich meine Facharbeit abgeben und mich endlich vollständig, ohne schlechtes Gewissen die (Vor)Weihnachtszeit genießen kann. Montag ist es soweit. Dann kann ich mich - neben Weihnachtsgeschenken, um die ich mich noch kümmern muss, endlich mit Plätzchenbacken beschäftigen. Wieder mehr mit Freunden unternehmen. Filme gucken. Und endlich, endlich, endlich wieder schöne Bücher lesen, eingewickelt in eine Decke und mit einer Tasse Tee und einem Teller Kekse. Hach, ich kann es kaum erwarten.

Kommentare:

  1. Danke dir :)
    wie ist den das Buch "wenn du mich brauchst"?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich find den Schnee-Unterschied schon krass. Letztes Jahr gabs schon Anfang Dezember Chaos und jetzt ist noch gar nichts da...

    AntwortenLöschen
  3. haaach, bücher <3 "wenn ich bleibe" musst du unbedingt noch lesen! :) ich freu mich schon total auf den zweiten teil :D

    aaaaah hannah, ich hab schon so lange im kopf, dir ein lied zu zeigen, weil es mich vom text am anfang so an tatiana und alexander erinnert! <33 daaa: http://www.youtube.com/watch?v=ZjxcxS1uTkQ
    ich weiß nicht ob du die rhcp magst, aber ich liebe das lied und vor allem den anfang, der passt so schööön <3

    AntwortenLöschen
  4. bei käufen bin ich aber auch immer skeptisch. kenn ich also gut! haben die das denn immer noch nicht in der bibliothek? :S oder vielleicht in ner anderen, falls es in berlin mehrere gibt?
    awww, freut mich, dass dir das lied auch so gefällt! :D <3
    und YEEHA gönn dir erstmal ganz viel ruhe wenn die facharbeit fertig ist!! :) das wird ein tolles gefühl, glaub mir! :D:D
    <3

    AntwortenLöschen