Do you know how to read a book?

grass-harp | Donnerstag, 7. April 2011 | |
Photobucket

Kommentare:

  1. Das Lied finde ich wirklich auch so geil, irgendwie habe ich gestern daran denken müssen, darum habe ich es heute gleich geblogged :D

    Irgendwie verstehe ich deine Frage in Verbindung zum Zitat nicht ganz :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß was du meinst, und ich bin eigentlich auch der Meinung, dass man es einfach mal ausprobieren sollte, aber das habe ich schon in der Vergangenheit (mehr oder weniger ernsthaft) versucht, und irgendwie wollte es nie so richtig hinhauen. Mein Problem ist einfach das plotten an sich. Ich habe viele Ideen, aber ich kann sie oft nicht in die richtige Reihenfolge setzen. Oder mir fehlt ein schlüssiges Ende. Oder ein anderer Teil. Darum habe ich mir gedacht, hey was solls, es kann nicht schaden sich ein paar Ratschläge von anderen Menschen durchzulesen, und wenns nicht hilft, so schadets auch nicht :)

    Ich studiere auf der Uni Wien, English and American Studies heißt das Fach :) Bin im 4. Semester und hoffe dass ich nächstes Jahr schon meinen Bachelor fertig habe :)

    Wow, wirklich? Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, deine Sachen zu lesen? Oder hast du das nur "für dich selbst" geschrieben? :) Finde das total spannend! :D

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt, es ist echt ärgerlich wenn man was im Kopf hat aber es lässt sich so schwer umsetzen! :)

    Hm, das ist verschieden. Also die Idee die ich im Moment im Kopf habe, ist was durchaus realistisches, ganz stark beeinflusst von 1000 Lyrics in meinem Kopf :D
    Aber ich hätte auch total Lust auf etwas fantasy-mäßiges, weil mich Harry Potter einfach sehr geprägt hat mit dieser genialen Storyline und Charakteren :)

    Alles klar :) Hm ich glaube das ist meistens so, dass man mit seiner Arbeit selbst nicht so zufrieden ist, dass es andere aber ganz anders sehen ;D

    AntwortenLöschen
  4. Danke :)
    Tolles Foto. Ich finds einfach nur SCHRECKLICH, wieviele Leute,vor allem auch in unserem Alter, gar nichts mehr lesen!

    AntwortenLöschen
  5. Danke! Naja, das Bild find ich jetzt nicht sooo passend, aber ich mags und ich hatte kein besseres zur Hand ;)

    AntwortenLöschen
  6. Lesen ist toll. :) Was würden wir nur ohne Bücher tun?! :D

    AntwortenLöschen