Weltneuheit!

grass-harp | Sonntag, 3. Oktober 2010 | / |
Kennt ihr schon das BOOK? Es ist die genialste Sache überhaupt, eine Weltneuheit und so etwas hat es noch nie auf dem Markt gegeben! Schaut doch mal rein:



;-)

Kommentare:

  1. Hahahaha! Das ist awesome!! xD

    AntwortenLöschen
  2. ja, viele glauben irgendwie an eine lüge.

    gutes video! :D

    grüße

    AntwortenLöschen
  3. danke! solche videos sind schätze^^

    AntwortenLöschen
  4. das ist echt gut :D:D uuuh und ich versteh's fast schon ohne untertitel, hihihi. ,.....jetzt hab ich lust zu lesen :'D

    AntwortenLöschen
  5. Hui :D Freut mich, dass euch das Video gefällt.

    @ Elif: Yeah *g* Gut, dass ich dich darauf gebracht hab. Was liest du denn grad? ^^

    AntwortenLöschen
  6. das ist in düsseldorf, am rheinufer ;)

    grüüüüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab das Video mit gemischten Gefühlen gesehen.
    Jeder der mich kennt, weiß, dass ich von Sarkasmus und schwarzem Humor lebe. Ich hasse es wenn man wegen Sarkasmus meckert, nach dem Sinne "Wie kann man darüber lachen, der ist gerade gestorben!" Lolig diese Leute, die darüber nicht lachen können.
    JEDENFALLS, hat mich dieses BOOK Vid irgendwie wütend gemacht. Ich finds ja auch lustig und hab sofort verstanden was die damit meinten. Aber ich kann Leute nicht ausstehen, die gegen unsere Evolution sind. Bitte, verstehe mich nicht falsch! Ich bin ein Kind aus den 90ern und kenne das Internet erst seit meinem 16. Lebensjahr! Davor besaß ich nicht mal nen eigenen Computer oder andere elektronische Sachen, cih bin damit nicht aufgewachsen!
    Ich gehöre zur Jojo und Skateboard Generation an, wo man Streber verprügelt hat und Nachsitzen und Verbrechen als "cool" galten(okay, daran hat sich heute wenig geändert xD)
    Trotzdem ist dieses Video over the top. Das ist so als ob man mir als Grafiker einen Bleistift präsentieren will, damit ich aufhören soll an Computern zu arbeiten. Was sol der Scheiß?- Wäre was ich demjenigen geantwortet hätte.

    Ich hasse Videos und Menschen die die Zukunft und Weiternetwicklung nicht aktzeptieren und es vorziehen, in der Vergangenheit zu leben. Dann werden eBooks halt modern, esst euren Kummer runter, ihr werdet NICHTS daran enden können. Tut mir Leid, das zu sagen, aber deal with it.

    Sorry Habbo. Das ist nicht auf dich bezogen, aber ich hoffe du verstehst was ich mit meiner langen Nachricht für alle aussagen will xD
    Außerdem spiele ich gerne ab und zu den Spielverderber.

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß, dass alles eine Meinungssache ist. Deshalb muss ich dir hier komplett widersprechen. Ich kanns irgendwo verstehen, aber ich denke nicht, dass das gegen die Weiterentwicklung gemeint sein soll. Es wird nur ein bisschen aufs Korn genommen und verglichen. Gut, ich kenn das Internet ein kleines bisschen länger, aber bis ich 12 war, hab ich auch kaum etwas mit derartigen technischen Geräten zu tun gehabt. Konsole und so - das hatte ich nie.
    Aber ich glaube nicht, dass dieses Video einem sagt - leg dein iPhone weg und fang an, ein Buch zu lesen. Es orientiert sich lediglich an Werbungen und wirbt eben für das Buch. Denn wer wirbt heute schon für ein Buch?! Im Fernsehen hab ich jedenfalls noch nie eine Werbung dafür gesehen, unzählige jedoch für technische Geräte.

    AntwortenLöschen
  9. Ah, das ist dermaßen cool! Haha XD
    Dagegen sieht das iPad echt alt aus :D

    Klar, ich werde mir sicher bald auch einen eReader kaufen. Wir haben in Buchwissenschaften so viel darüber gelernt und der Fortschritt auf dieser Ebene sollte nicht abgetan werden und ich finde ihn auch gut. Die Menschen verlangen eben auch nach Abwechslung.
    Aber man sollte nicht vergessen, dass das Buch ein mediales Endprodukt ist und deswegen - aus der Sicht einiger Wissenschaftler - auf gar keinen Fall verschwinden kann. Es wird vielleicht durch einige Medien ergänzt, aber ich bin der Meinung, dass es Bücher immer geben wird und eben eBooks vermehrt für Fachbücher und so verwendet werden könnten :]
    Trotzdem darf man den Wert des Buches nicht vergessen.
    Ein tolles Video, habs an alle meine Freunde geschickt ^^

    AntwortenLöschen